Kennt hier vielleicht ein paar Animes die so ängstlich wie angel of death sind?

3 Antworten

Animes die wie Angels of Death ängstliches an sich haben währen diese zu empfehlen:

  • Death Note
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Boogiepop and Others
  • Erased
  • Another
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
  1. "Death Note"
  2. "Mirai Nikki" (Future Diary)
  3. "Another"
  4. "Corpse Party: Tortured Souls"
  5. "Elfen Lied"
  • The Grimm Variations (Ich hab gestern Abend die 2. Folge geschaut,aber brauchte danach erstmal eine Pause...)
  • Death note
  • Tokyo ghoul
  • Erased
  • Another
  • Future Diary
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern