Welche animes haben für euch ein schlimmes ende gehabt?

6 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Ende wirklich schlimm finde. Ist meistens zwar nich der stärkste Teil einer Serie, aber mMn schon gut.

Sonst würde ich einfach The Promised Neverland sagen und dabei meine ich einfach die ganze 2. Staffel (insbesondere die 2. Hälfte). Und das aus den einzigen Grund, dass der Anime zu stark vom Manga abweicht und einen lächerlichen Weg einschlägt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich fand das Angels of death Ende gut, da der Autor bekannt gegeben hat, dass sie immer noch zusammen leben. Also hat Rachel keinen Suizid begangen no worries.
Ich fand auch das aot Ende schlimm. Und das Ende von death Note.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

MZAanimefan41
Fragesteller

Nein am Ende von Angels of Death wollten sie ja raus aus dem Haus da dachten sie das das die tür war es war aber das Fenster und Dan sind die gestorben

annaelisa080  28.12.2023, 10:11
@MZAanimefan41

Warum sollte man denken, dass da ne Tür ist? Zack ist dich durchs Fenster eingebrochen. Es ist bewiesen, dass beide überlebt haben und immer noch zusammen wegrennen. Der Autor selbst hat das gesagt.

MZAanimefan41
Fragesteller
@annaelisa080

Guck mal lerzte folge nochmal bg hast du nicht gesehen wie beide gestorben sind?

annaelisa080  28.12.2023, 10:34
@MZAanimefan41

Wurden ihre Leichen gezeigt oder nur ein nach INNEN geschlagenes Fenster und Blut von Zack, wo man weiß, dass der wahrscheinlich nur am Alter sterben wird?

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja death note war wirklich schlimm

Also am schlimmsten fand ich das Ende von Assassination Classroom! Als Koro-Sensei starb dachte ich mir,das es eine 3.Staffel geben würde in der er irgendwie wiederbelebt wird! Aber es gab nicht mal ne 3.Staffel 😭 Außerdem konnte man zwar am Ende sehen dass Nagisa trotzdem seine Schüler doch recht gut im Griff hatte,genaueres hat man aber nicht erfahren. Zu dem Zeitpunkt kam mir noch der Gedanke,dass es einen Film geben würde der ungefähr so abläuft: Nagisa und der Rest der Klasse werden zusammen gerufen weil eine sehr gefährliche Person aufgetaucht ist und müssen diese töten.Seine Schüler kriegen es irgendwie mit und es beginnt eine abenteuerliche Reise,… Aber ich glaub das wird leider nie passieren 😭🥲💧

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja ich hatte assassination classroom glat vergessen boa das war so schlimm wie dan alle geweint haben 😭😭😭

Ich fand das Ende von Guilty Crown schlimm und vor allem traurig. Angels Of Death aber auch.

Darling in the FranXXX

Es gibt so viele Animes, die recht gut anfangen, aber das Ende einfach überhaupt nicht hinbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga