Kennt einer einen schönen WhatsApp Status, der mit verliebt sein bzw Liebe zu tun hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard.

Promise you’ll never ever forget me, not even when I’m hundred.

When you find something special, make sure you grab it with both arms and don’t let go.

A day without a friend is like a pot without a single drop of honey left inside.

Any day spent with you is my favourite day. So, today is my new favourite day.

If there ever comes a day when we can’t be together Keep me in your heart, I’ll stay there forever (Winnie-The-Pooh)

How do you spell love? You don’t spell it – you feel it. (Winnie-The-Pooh)

Some love one, some love two. I love one, and that is you.

(thinkexist.com)

These are entries in a Washington Post competition asking for a two line rhyme with the most romantic first line and the least romantic second line. (bitsandpieces1.blogspot.de/2008/01/two-line-rhymes.html)

:-) AstridDerPu

forever - (Deutsch, Englisch, Zitat) spell love - (Deutsch, Englisch, Zitat) friendsforever - (Deutsch, Englisch, Zitat) goodbye - (Deutsch, Englisch, Zitat)
AstridDerPu  18.06.2015, 23:04

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

Thank god you found her, can't live your life without her💝

Reimt sich zwar auch aber finde ich mega schön;)

Du und ich, Hand in Hand, auf dem Weg zum Dönerstand💜

Soeber
Fragesteller

Reimt sich und ist kindisch, sind keine 12 mehr.

•••Wenn ich älter bin und mich jemand fragt:"Wer war deine große Liebe?",will ich nicht ein Fotoalbum suchen,sondern mich umdrehen und sagen:"Da ist sie" •••Mit dir geh ich ans Ende der Welt und dann SCMEIß ICH DICH RUNTER.Nein,jetzt mal ehrlich:wenn ich sage:"Pass auf dich auf",mein ich:"Ich würd es nicht ertragen wenn dir was passiert" •••Wenn ich sterbe,möchte ich dir in deine Augen sehen,damit das letzte was ich sehe das schönste ist,dass ich jemals gehabt habe! Immer wenn da 3 Punkte ••• sind,dann ist es ein neuer Spruch! Hoffe konnte helfen ;)

Strophen aus Songtexten sind doch auch immer schön :) kannst dir ja mal ein paar Liebeslieder vom Text anschauen :)