Kennt dieses Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 18%
Anderes 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zum Glück hab ich einen boxsack

Sanibeng
Fragesteller

da kannst du wirklich glücklich sein drüber, so einen hab ich mir auch schon oft herbeigewünscht

Nein

Hi Sanibeng,

Nein, ich möchte mir nicht mehr selbst wehtun und habe demnach auch nicht das Gefühl.

LG

LovePitbulls

Ja

Hi Sanibeng

Ja, das Gefühl kenne ich! Aber selbst schlagen will ich mich trotzdem nicht. Ich denke dann meist nur so etwas wir "achhh verdammt! xD

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sanibeng
Fragesteller

Ja, selbst geschlagen habe ich mich auch noch nie, einfach in Gedanken…

Ja

Ja, ist mir auch schon passiert.

Meist habe habe ich mich für diesen Fauxpas umgehend entschuldigt, da es mir anschließend oft Leid tat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nein eher das ichcssuer bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles selber Erfahren