Kennt das irgendwer hier?
Guten Abend,
es ist mir jetzt schon häufiger passiert ich leide unter rezidivierenden Depressionen die immer unmittelbar nach einer Corona Infektion auftreten ( für alle die mich für einen Querdenker halten, der Zusammenhang wurde von einem Arzt bestätigt) Meine letzte Corona Infektion war letztes Jahr im August und seitdem ist meine Migräne und meine Depression wieder zunehmend immer schlimmer geworden.Ich habe dann vor 2 Monaten zu Johanniskraut gegriffen seither sind alle Probleme weniger geworden. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage...Und zwar habe ich immer um meiner Periode herum 3-7 Tage davor und 3-4 danach richtig viele Zwänge Gedanken und Bindungsängste die meiste Zeit im Monat liebe ich meinen Partner uneingeschränkt aber sobald diese Phase auftritt, sehe ich nur das negative will weniger Körperkontakt denke stellenweise richtig böse Gedanken die nicht meine eigenen zu sein scheinen und denke manchmal sogar übers Schluss machen nach, was ich eigentlich gar nicht möchte...Nun ja jetzt mit dem Johanniskraut ist es ruhiger in meinem Kopf aber davor war die Last für mich fast untragbar ich hatte an manchen Tagen sogar fast körperliche Schmerzen und ständig Migräne unter der Last meiner Zwangsgedanken und Depression....
Wer hat ähnliche Gedanken in der PMS Zeit und wie geht ihr damit um? Was sind eure Erfahrungen?
2 Antworten
Nein, kenne ich nicht, aber das sollte komplett therapeutisch begleitet werden.
Sagt meine Therapeutin auch aber deutsches Beamtentum erlaubt mirs leider nicht wenn ich eine Therapie mache kann ich meine Verbeamtung vergessen. Ich schade ja sonst wirklich niemandem damit...
Moin, ich habe auch Zwangsgedanken seit kurzem. Mir geht es soweit gut. Kannst mir gerne schreiben.