Kennt da jemand was?

123456stern  10.06.2023, 22:15

In welche Richtung?

Interessiert09
Fragesteller

Alles aber am liebsten horror Krimi und Thriller und manchmal auch was mit Psychologie

3 Antworten

Hallo!

Ich mochte besonders:

  • Thalamus
  • NUMBERS
  • NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen
  • ISOLA

Das sind jetzt erst einmal ein paar, die fand ich besonders gut!

Wenn du ein Buch ohne den Autorennamen nicht findest, dann frag bitte einfach, ich kann dann für dich nachschauen.

LG Juleeey17

Der kleine Hobbit J.R.R. Tolkien. Stephen King Der Buick.

Identität 1142 von Sebastian Fitzek. Ist zwar ein Buch mit mehr als 250 Seiten, aber es beinhaltet 23 Krimigeschichten welche 15 bis 30 Seiten lang sind. Und die Krimis haben einen sehr guten Plottwist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung