Kennt bzw. hört ihr Hardstyle?
26 Stimmen
9 Antworten
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :)
ganz schrecklich ist übertrieben, es gibt tracks, die kann ich mir anhören und habe auch schon schön danach gefeiert. Aber grundsätzlich mag ich Hardstyle eher nicht und bin auf der Techno/Dark Techno-Schiene unterwegs.
Ich weiß nicht was alle gegen hardstyle haben, ich liebe es. Da Tweekaz, Wildstylez und ran d machen ordentliche Sachen. Sie sind oder beginnen meist ruhig und dann wirds schneller und lauter und genau das ist mein Geschmack!
Kenn ich, kann mir auch gefallen, aber meist ist es mir zu langsam. Ich bin eher so der (Uptempo) Hardcore- und Speedcore-Typ.
Nen Arbeitskollege hört das ..... das ist grausam.
Der "song" den wir gehört haben ist wie folgt zu beschreiben
Hardrock und währenddessen kommen noch gleichzeitig folgende Geräusche dazu
Ne knarsende Tür
Fingernagelkratzen auf einer Tafel
Stumpfes Gebrüll ohne Text
Ständiges zuhauen einer 2. Tür
Und bestimmt noch 3-4 weitere Geräusche ohne Sinn und Verstand
Und alles zur gleichen Zeit ..... ka was der Schwachsinn soll. Wobei ich jetzt nicht ganz genau weiß wie er die "musikrichtung" genannt hatte aber glaub war was mit Hardstyle
Klingt mir eher nach "Industrial" Metal, aber Hardstyle ist eher Techno
Noch mal eine Erinnerung falls du es vergessen hast, ich wills auch wissen xD
Uptempo höre ich auch öfters. Aber solange ich nicht weiß wie der Song heißt kann er einer der besten, aber auch einer der schlechtesten sein die ich jemals hören werde... Könntest du deinen Kollegen bitte noch fragen?
Kurze Info: Hardstyle, Hardcore und Uptempo Hardcore (kurz: Uptempo) unterscheidet sich vor allem im Tempo. (Die Angaben sind nur ungefähr, jeder definiert die Grenzen irgendwie anders)
Hardstyle: 145-160 BPM
Hardcore: 160-190 BPM
Uptempo: 190-220 BPM
Es gibt dann natürlich auch noch schnellere Genres wie Speedcore, Splittercore, Extratone usw.
Ich könnte dich nächste Woche noch mal erinnern, wenn du mir sagst an welchem Tag ;)
Jetzt würde mich ja interessieren wie das lied hieß musst du noch mal herausfinden, vielleicht finde ich es auch ganz grausam haha =)