Kennst sich einer hierbei aus(Globalisation--Sweatshop(firma)?

1 Antwort

nachteile:
- schlechte arbeitsbedingungen
- niedriger lohn
- keine versicherung
- unmenschliche arbeitszeiten
- etc.

vorteile gibts es meiner meinung nach nicht .. man könnte höchstens sagen, dass sie 'wenigstens' eine arbeit haben, wobei es unter diesen bedignungen auch kein vorteil mehr ist ..

Monsun: Fluch oder Segen?

Hey ich brauch ne anständige Erkärung von Vor- und Nachteile vom Monsunregen am besten auf ganz Asien bezogen. Evtl. auch Angaben von Websites. Im Vorraus Dankeschön :)

...zur Frage

Gründe dafür und dagegen Vegetarier zu werden?

Ich verzichte gerade 2 Wochen auf Fleisch (da es mir Daheim zu viel konsumiert wurde) und ich vermisse es nicht. Bin mir aber nicht sicher ob ich denn nun vegetarisch leben möchte. Fleisch ist nichts was ich brauche oder wahnsinnig gerne esse. Dennoch habe ich die Sorge, dass mir nachher bestimmte Stoffe fehlen.

...zur Frage

Vor- und Nachteile- Energiesparhaus

Könnt ihr mir bitte Pros und contras eines energiesparhauses nennen? Antwort mit den meisten Pros und contras gibt einen Stern

...zur Frage

taschengeld - vorteile und nachteile!

alsooo(: ich muss in englisch ein text über das thema 'pockermoney - yes or no' schreiben. als erstes bräuchte ich aber vor-und nachteile! könntet ihr mir vielleicht nennen?

ich habe schonmal:

vorteile--> lernt,mit dem geld umzugehen;kein dauerndes nerven nach geld zu den eltern nachteile--> irgendwann will das kind mehr

ja und mehr fällt mir leid nicht mehr ein,und das reicht leider nicht:(

...zur Frage

3 Schluchten Damm in China,Vor bzw.Nachteile?

...zur Frage

Deutsch Erörterung Vor- und Nachteile?

Hallo zusammen. Wir schreiben nächste Woche Erörterung Schulaufgabe und eines dieser Frage kommen dran. Welche Pros und Contras fallen euch bei diesen Themen ein?

-Hausaufgaben Elektronisch. Sarf der Pc verwendet werden?

-Computer für Jugendliche. Vor- und Nachteile in Schule und Privatleben?

-Ferienarbeit. Vor- und Nachteile?

-Das leben auf dem Land hat Vorteile, es bringt aber auch Nachteile.

-Deutschland - ein ausländerfeindliches Land?

-Schnellrestaurants - moderne Esskultur oder "Junkfood".

-Was spricht für und was gegen die Veranstaltung von großen internationalen Wettkämpfen?

-Sind Hausaufgaben sinnvoll?

Ich bräuchte für jede Frage Zehn Argumente. Bitte Antworten. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?