nachteile:
- schlechte arbeitsbedingungen
- niedriger lohn
- keine versicherung
- unmenschliche arbeitszeiten
- etc.

vorteile gibts es meiner meinung nach nicht .. man könnte höchstens sagen, dass sie 'wenigstens' eine arbeit haben, wobei es unter diesen bedignungen auch kein vorteil mehr ist ..

...zur Antwort

Allgemein bin ich der Meinung, dass man Menschen nicht aufgrund von auffälligen Äußerlichkeiten wie Tattoos beurteilen soll. Die Persönlichkeit und die Talente, die ein Mensch hat, haben nichts mit Tattoos zu tun. Leider sind wir aber immer noch nicht so gesellschaftlich fortgeschritten. Die Menschen beurteilen einen trotzdem.
Ich selbst habe 9 Tattoos (7 allein auf den Armen) und wurde schon des öfteren verurteilt oder falsch eingeschätzt.
Ich würde es mir gut überlegen, ob du das wirklich willst und ob du bereit bist, das Risiko einzugehen.

Ich bin überzeugt davon, dass du trotz Tattoos ein Lehrer sein kannst, jedoch könnte es passieren, dass du dir deine Chancen ein wenig verringerst bzw. härten kämpfen musst, als jemand der keine Tattoos hat.

...zur Antwort

happiness is a choice.
strength.
warrior.
believe.
be your own miracle.

hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)

...zur Antwort