Kennst du solche Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bin selbst so einer 46%
Ja, kenne ich nur zu gut. 38%
Nein, kenne ich nicht. 15%

4 Antworten

Das ist doch immer total individuell. Wer sagt mir, dass dieser überaktive Mensch nicht nächsten Montag in den Seilen hängt, während ich total ausgeschlafen und fit bin? Kommt auf so viele Faktoren an. Wie haben beide geschlafen, was hat der eine, was hat der andere am WE gemacht, wie ist die Grundstimmung? Ich selber kann an manchen Tagen (nicht nur am Montag) topfit oder eben auch todmüde sein, während andere genau das Gegenteil sind.

Ja, kenne ich nur zu gut.

kommt bei immer auf das Umfeld drauf an, wie mich mich wohlfühle. Bei Leuten wo ich mich wohlfühle kann ich schon mal aufdrehen, dass ist aber positiv

Ja, kenne ich nur zu gut.

Hallo,

ja, ich bin so eine hellwache, energiegeladene frühe Lerche, sehr zum Leidwesen z. B. einer Kollegin, mit der ich jahrelang eine Fahrgemeinschaft gebildet habe.

AstridDerPu

Bin selbst so einer

Tja, kann man wohl nichts dagegen machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung