Kennst du Planescape: Torment?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Kann sein 0%

3 Antworten

Nein

Nein, 1999 war ich aber auch erst 4 Jahre alt. Ich kenne zwarnoch RollerCoaster Tycoon was auch aus dem jahr stammt, aber auch nur durch ein Kollege meines vaters, der es uns damals gab.

Nein

Habe mal von dem Titel gehört. Von einem YouTuber, glaube ich. Aber das wars dann auch schon. Selbst gespielt habe ich es nie.

Ja

Moin,

vor allen eins. ALT!

Story => relativ linear

Skillsystem => Naja, nicht wirklich Gut und frei ... Mindestens gewöhnungsbedürftig

Quest => Eher Rudimentär

Das Ende: Naja, ich habe zwar LPs geschaut und angefangen zu spielen, aber verstanden habe ich das Ende nicht wirklich ... Es werden einige für mich entscheidende Storystränge nicht aufgelöst. (Es gibt aber mehrere Enden ...)

Anekdote: Mir war das Spiel als: "Planetscape Tournament" bekannt ... ^^

D&D aber kein richtiges Mittelalter ...

Grüße