Kennst du Leute, die die Absicht haben, in die 5. Dimension aufzusteigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir schon ein Ticket besorgt für den 5.Dimensions Zug, soll ich dir nen Platz freihalten? :) Viele glauben noch Kontakt zu haben zu den aufgestiegenen Meistern, wie St.Germain usw. Ich selbst hatte noch keinen direkten Kontakt ....zumindest zu jenen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Husteplume
Fragesteller

Ja, klar, gerne!

Ja ich habe früher in meiner Jugend und bis nahezu 30 jahren selbst in diesen Kreisen verkehrt .

Als Spirituell suchende ,bin ich also sogar selbst recht lange auf diese New Age Ideologie reingefallen.

Ich habe durch meine Vernunft und durch meine Hartnäkige Gewohnheit stets immer alles genau zu überprüfen und alles bis zum Ende durchzudenken am Ende festgestellt dass dies eine Falle für den menschlichen Geist ,( leib wie Seele/Geist ) ist .

Und habe mich durch meine Vernunft davon dann los gesagt .

In letzter Zeit habe ich vermeht nach vielen Jahren wieder kontakt zu diesen Alten eigentlich sehr Guten Freunden. Die meistens allerliebst und Gut Menschen sind ➡️Was mich aber immer neu an ihnen erschreckt ist deren Absoluter Realitätsverlust ,der offenbar nicht mehr zu heilen scheint .

Äusserst Schmerzlich ist es sich das an zu sehen...nach 40 Jahren von aussen..

Sie sind alle noch da ..

und behaupten

entweder bereits aufgestiegen zu sein...

oder

alternativ kurz exakt davor zu sein vor dem entscheidenden Ereigniss.

Die angeblichen Aufgestiegenen Meister ..sind ja dann wieder ein völkölig anderes Thema .

https://youtu.be/fw7noE4dwmc?si=tcfOYT8p9KEOrXjB

https://youtu.be/FmXkhazkIfg?si=VGj4xV3G7wk9Q1RI

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium 15 Jahre Studium einschlägiger Literatur .
Husteplume
Fragesteller

Wer den kompletten Aufstieg schafft, verschwindet aus dieser Dimension. Daher kann es kaum sein, dass deine Freunde aufgestiegen sind.

Ich hätte es als Kind beinahe mal geschafft, aber ich bekam zu große Ängste, so dass ich zurückfiel und wieder in der 3. Dimension landete.

Ignatius1  06.12.2023, 23:17
@Husteplume
Wer den kompletten Aufstieg schafft, verschwindet aus dieser Dimension.
  • Lol.. nenne mir mal einige Namen von Leuten die es die Letzten 30 Jahren also geschafft haben...
  • Es gibt ja genug solche Leute die Ytb Kanäle betreiben..❓oder im erfolgreichen Falle betrieben haben ..oder Bücher verfasst haben zuThema
Daher kann es kaum sein, dass deine Freunde aufgestiegen sind

Natürlich nicht ..das habe ich ja von Anfang an gesagt ,dss die in einer Fantasie endlos schleife gefangen wären.. ..

Anononon123  26.12.2023, 02:18
@Ignatius1

Hey, du bist ja ein Mädel...ich dachte immer du wärst ein Kerl^^ Zu "Fantasie endlos schleife", jaja der Ouroborus;) Den von dir erwähnten Realitätsverlust nehme ich aber auch oft bei fundamentalen Christen und Islamisten wahr. So betrachtet könnte man wohl jedem religiösen Menschen Wahnvorstellungen diagnostizieren, oder nicht? Vielleicht ist ja auch dein Jesus garnicht aufgestiegen... sondern ist nur "abgehoben" von seinen Gottes-Halluzinationen? Immer lustig wenn Christen über Esos wettern und dabei nicht bemerken das ihr eigener Verein eine schwarzmagische Schlangengrube ist. Liebe Grüsse...

Wer in der 5.ten Dimension lebt, ist heruntergefallen. Denn wir leben laut der Stringtheorie bereits in einer 12.ten Dimension.

Husteplume
Fragesteller

Hallo. Wie meinst du das? Was ist die 12. Dimension?

PESHEVA  26.11.2023, 18:53
@Husteplume

Das kann nicht mit wenigen Worten erklärt werden. Studiere die Stringtheorie

Anononon123  28.11.2023, 18:23
@Husteplume

Danke fürs Sternchen! Frag mal die KI über das Thema und Quellen die dich dort abholen wo du gerade bist. Kann Anfangs nämlich etwas kompliziert wirken, wenn man irgendwo in der Mitte anfängt. Die KI ist wirklich Fit bei diesen Themen, hab schon nächtelang über Quantenmechanik und Stringtheorie mit ihr diskutiert. Lg

Anononon123  26.11.2023, 17:25

wir leben in der dritten DImension. In der 2. Dim wären wir Comicfiguren und in der vierten wären wir zeitlose Halbgötter. ;)

PESHEVA  26.11.2023, 18:55
@Anononon123

Nein, erst ab der 5.ten Dimension geht so richtig die Post ab. Denn gäbe es nur 4 Dimensionen, dann wäre unser Universum eine Kugel

PESHEVA  26.11.2023, 19:02
@PESHEVA

Unser Universum ist aber eine räumliche Ausdehnung, in der sich an jedem beliebigen Ort die absolute Mitte befindet. So kannst du selbst mit Lichtgeschwindigkeit im Universum unterwegs sein, wie lange und in welcher Richtung du damit fliegst: Immer befindest du dich in der absoluten Mitte des Universums. Daher sind auch Reisen zu anderen Universen nicht möglich

Anononon123  27.11.2023, 00:28
@PESHEVA

Wenn man vom Urknall ausginge und sich alles mit gleicher Geschwindigkeit ausdehnt, ergibt das eine Kugelstruktur. Auch scheint ein "Rand" des Ereignishorizontes erkennbar zu werden, da sich das Lichtspektrum weit entfernter Gaxien verschiebt...was gegen eine Unendlichkeit spräche. Vielleicht gehts ja durch die schwarzen Löcher weiter ins nächste Universum/Metaversum? Dann wärs wohl gewiss sowas wie unendlich... zumindest für unseren Verstand