Kennst du gute Multiplayer Spiele?

4 Antworten

es gäbe noch Skribble.io, kruker.io, generell .io spiele oder auf steam mal schauen was es für gute gratis spiele gibt

Skribbl.io

Aber wirklich gute Spiele kosten.

Terraria, Minecraft, Astroneer, Star Dew Valley

Wenn ich Minecraft so durchrechne, komme ich auf weniger als 2 ct pro Stunde. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also unglaublich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Hab letztens ein spiel auf steam gefunden namens brawhlhalla das ist wie supersmashbros in gragus version und das game bietet spannung und ist angängerfreundlich natürlich gibs ja die ein oder anderen gute spieler aber sonst kann man ja mit freunden zocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung