"Cards Against Humanity" auf Deutsch?

3 Antworten

Auf deutsch gibt es das ganze offiziell leider nicht :( es gab ab und zu mal ein paar deutsche "Raubdrucke", die dann auf Ebay zu finden waren. Mittlerweile gibt es die allerdings auch nicht mehr. Man kann jetzt nur hoffen, dass vielleicht irgendwann eine deutsche Version erscheint. Denn die Nachfrage danach scheint zugenommen zu haben.

Eine gute Alternative gibt es leider nicht, sorry :(

sofern ich das richtig weiß GAB es mal, eine deutsche version die BLÄNK hieß (amazon.de/dp/B008D0CPMA), allerdings war diese illegal bzw. nicht lizensiert oder so ähnlich und wurde deswegen schnell vom markt genommen, leider weiß ich auch nichts von einer deutschen version, das einzige mit dem ich dir helfen kann ist das es das spiel zum "selber machen" als download gibt (ist leider sehr aufwendig) hier:

http://s3.amazonaws.com/cah/CAH_GermanByBalz.pdf

nur so ne frage an dich aber kann es sein das du nach dem spiel suchst weil pewdiepie es in einem video gespielt hat :D?

DieSpeisekarte
Fragesteller

Jein. Ich wollte das Spiel früher oft spielen. Und durch PewDiePie bin ich wieder auf das Spiel und die tollen Momente damit gestoßen.

KleinKatie96  27.12.2013, 00:50

witzig dass du fragst ich bin wegen ihm hier haha :D

Gute Alternative (wenn auch politisch etwas korrekter): "Wie ich die Welt sehe" von Urs Hostettler.