Hamachinetzwerk für den Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2

5 Antworten

Ich würde mitspielen wenn du auch noch spielst schreib mal back. Dann las mal neues Netzwerk aufmachen...

schön und gut, aber bei tunngle sind mehr spieler :D ich finde alle SuM-spieler sollten dasselbe forum benutzen, und da sind mehr und das ist besser weil die netzwerke größer sind! bei tunngle gibts ein mal SuM1, 1 mal Sum2, 1 mal Sum 2-AdH, und 4 mal Edain mod; alle mit 64 verfügbaren plätzen, bei hamachi sinds nur 15 oder so...die leute die bei tunngle spielen waren früher alle bei hamachi aber das wurde zu voll ... da sind immer so ca. 15 leute online, vllt kannst du ja mal ein paar leute überzeugen da vorbeizuschaun? hier noch das modderforum (da kann man direkt bei tunngle rein):

http://forum.modding-union.com/index.php

frodocleaner
Fragesteller

ja aber bei tunngle hasb ich netzwerkfehler ^^ und bei hamachi nich aber danke trotzdem^^!

Ja aber mir geht irgendwie nicht weil ich habe 2 notebooks und auf dem einem habe ich ein netzwerk hamachi erstellt und der andere konnte beitreten aber im spiel wenn ich auf multiplayer ( netzwerk gehe dann sehe ich den anderen nicht im spiel

frodocleaner
Fragesteller

hast du keine verbindungsprobleme? hast du alle ports im router freigeschalten ?

Hallo perfekt. dann werd ich mal diese woche noch drauf schaun und hoffe das ich einen würdigen gegner finde. cu

frodocleaner
Fragesteller

für dich gilt das gleiche wie für Ismael Moeri ok?

Es steht das Netzwerk ist voll, was kann ich tun? Würde liebend gern Sum2AdH spielen! :)

frodocleaner
Fragesteller

ich bin selbst wieder aus den netzwerken raus weil keine nachfrage da war aber ich kann gerne ein neues machen^^ ok die daten:für grundspiel :HDRSUM2ONLINE und für aufstieg des hexenkönigs:HDRSUM2ADH_ONLINE das passwort is wieder 12345 edain mod mach ich nich mehr ! wenn du bock drauf hast geh bitte einfach ins netzwerk rein und schreib mich an ich bin FUJITSU SIEMENS und schreib das du einer von gutefrage bist ok? würd mich sehr freuen !

frodocleaner
Fragesteller
@frodocleaner

äh sry SUM2 is irgendwie schief geschreiben und zwischen HDR und SUM2(ADH) muss noch ein _ zeichen wenn du es nicht hinkriegst bitte einfach nochma ne antwort schreiben !

frodocleaner
Fragesteller
@frodocleaner

ok ich glaub es nervt langsam aber ich hab gesehen das ich immer noch einen fehler im netzwerknamen hab ;D also ich schreib den namen jetzt mit leerzeichen lasst diese bitte weg! HDR_ SUM2_ ONLINE HDR_ SUM2_ ADH_ ONLINE so also leerzeichen weglassen und pw is 12345