Kennst Du gute Gründe dafür jeden Tag Apfelschorle zu trinken?
16 Antworten
Ich trinke täglich zwei Liter Wasser, weil es für viele notwendige Funktionen zuständig ist.
Darunter der Transport von Nährstoffen und Sauerstoff, die Regulation der Körpertemperatur und die Ausscheidung von Abfallprodukten.
Apfelschorle ist auch gut und schmeckt natürlich besser. Ich weiß von der Wichtigkeit des Wasser Trinkens erst seit fünf Jahren. Seit Ich regelmäßig trinke, geht es mir auch wesentlich besser.
Früher habe ich selten Wasser getrunken, man wurde nie aufgeklärt. überwiegend Tee und Kaffee. Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.
Hallo September24, 👋
Kennst Du gute Gründe dafür jeden Tag Apfelschorle zu trinken?
nein, es gibt keine guten Gründe,
jeden Tag Apfelschorle zu trinken,
bzw. kommt es auf die Menge an.
Täglich 1 Glas: ja.
Täglich mehr, als 1-2 Gläser: nein!
Bei Übergewicht: garnicht!
Besser ist: Wasser!💦💦💦
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Der einzige Grund der mir derzeit einfällt sind Vitamine und Nährstoffe. Jedoch überwiegen die Nachteile, wie zum Beispiel sehr viel Fruchtucker, hohe Kaloriendichte etc. Lieber Wasser trinken. Falls du nach einer Kalorienarmen zuckerfreien alternative für Apfelschorle suchst, dann schau dir Zerul Red Apple im Internet an.
Hallöchen 🧸
So richtig kalte Apfelschorle aus dem Kühlschrank schmeckt vor allem im Sommer gut. Ich würde es jetzt aber nicht jeden Tag trinken.
Ab und zu trinke ich gerne gekühlte Apfelsaftschorle, doch jeden Tag wäre mir das zu viel. Ich trinke jeden Tag Mineralwasser mit einwenig Ingwer darin oder mit einer Zitrone.