Kennst Du einen guten Auto-Witz?

3 Antworten

Hotline: „Hier ADAC mein Name ist Schröder. Was kann ich für Sie tun?“

„Ich rufe wegen meinem FIAT an.“

„Ja und?“

„Habe da ein Problem.“

„Das sagten Sie bereits.“

Habe mich mal so über FIAT geärgert. Ein Kunststoffrohr der Benzinpumpe war gebrochen, Benzinpfütze unter dem Wagen. Das Rohr gab es nicht, es musste die komplette Pumpe bezahlt werden.

Warum wollten die Manta-Fahrer alle Cityel fahren?
Weil sie dort beide Arme aus dem Fenster hängen lassen konnten.

Warum haben sie es dann doch nicht gemacht?
Weil der Kenwood-Aufkleber nicht auf die Heckscheibe passt.

AndreasD1804
Fragesteller

Woran erkennt man einen Opel Manto mit Automatikgetriebe? Das linke Bein vom Fahrer hängt auch aus dem Fenster...

Nein ich kenn aber einen guten Fahrrad witz

Aber den verrad ich dir nicht 😝😝😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl
AndreasD1804
Fragesteller

OK, schade.