Kennlern Phase sauer auf mich was soll ich tun?
Also ein Mädchen hat mich aus Snapchat geaddet und wollte mich kennenlernen also haben wir bisschen geschrieben uns halt kennengelernt so was man halt macht, stellt sich raus das war eine Freundin von ein Kollegen und der meint halt sie würde zu mir passen und so dann habe ich ihn mal privat geschrieben und irgendwie etwas zu ihn gesagt was ihr nicht passt dann hat sie mir geschrieben „ich bin enttäuscht was du zu **** gesagt hast“ dann meinte ich so „was denn“ dann hat sie es halt erklärt und hat mir nicht mehr geantwortet. Am nächsten Morgen habe ich geschrieben „darf ich mich bei dir entschuldigen“ sie meinte einfach nur ein kaltes „Ja“ was soll ich tun??
2 Antworten
Hi,
wenn Du jetzt nicht mehr weißt, worum es eigentlich ging, kann es ja nicht ganz so dramatisch gewesen sein und eine Entschuldigung macht so ja auch keinen Sinn, weil Du eigentlich keine Ahnung hast, wofür Du Dich entschuldigst.
Man könnte bestenfalls noch sagen, dass es vielleicht nicht in Ordnung war, dass Du quasi hinter ihrem Rücken mit jemandem über Aussagen von ihr schreibst, aber das war es streng genommen doch auch schon.
Andererseits muss man auch nicht wegen einer verhältnismäßigen Kleinigkeit schon von Anfang an einen riesigen Wirbel veranstalten. Wäre es etwas Schlimmeres gewesen, was Du gesagt hättest, könntest Du Dich wohl noch erinnern, nehme ich an.
Deshalb würde ich auf dieses Spiel jetzt nicht weiter eingehen und schauen, was passiert.
SG
Ich würde an deiner Stelle abwarten.
Entweder ist sie eine Dramaqueen (dann solltest du näheren Kontakt vermeiden) oder sie hatte ihre Periode, dann sollte sie das von sich aus wieder glätten.
ich Denke nicht das sie eine dramaqueen ist oder so ich habe einfach nur das Gefühl das ich sie wegen der Kleinigkeit etwas verletzt habe