kennenlernphase zu lang

5 Antworten

Wenn sie seit drei Jahren Single ist, kann ich gut verstehen, daß sie Zeit braucht für eine neue Beziehung!

du meinst mit "es läuft nichts" Sex?

Da sie mit ihrem "EX" eine schlimme Zeit hatte, was immer das auch heißt, kannst du entweder noch abwarten, oder dir eine andere suchen, bei der es "schneller" geht!

bubbu744
Fragesteller

nein nicht mit sex sondern mit beziehung

Wonnepoppen  11.04.2015, 19:16
@bubbu744

Das Vertauen in einen Mann ist anscheinend bei null u. um das wieder her zu stellen, brauchte es eben seine Zeit.

wie gesagt, entweder noch warten oder beenden!

wie alt seid ihr beide?

bubbu744
Fragesteller
@Wonnepoppen

ja schon... das problem ist, sie hat ab und zu depressionsphasen weil sie vor 3 jahren schwanger und am 5 schwangerschaftsmonat hat sie ihren baby verloren

Ganz ehrlich? Wenn ich keine Beziehung mit einem Jungen will, dann sage ich auch ~das brauch Zeit für das vertrauen und so~ aber eigentlich will ich damit nur sagen:

Sorry! Aber ich hab mir etwas anderes vorgestellt und will auch etwas anderes!

Also entweder ist sie immer noch in ihren Ex-Freund verliebt, oder sie will einfach nicht wirklich was von dir, will dich aber nicht verletzen.

Am Ende, wenn du sagst, dass das nicht so weiter gehen kann, dann wird sie sagen:

Ich gebe mir doch Mühe! reicht dir das denn nicht? (schiebt dir die Schuld in die Schuhe)

Vielleicht hilfts ja <3

LG MiniStrawberry

Kanntet ihr euch voher schon?

Also wenn nicht, find ich 3 Monate Kennenlernphase oder sogar länger völlig angebracht.

Du kannst sie ja trotzdem schonmal Fragen was sie sich vorstellt wie das weitergehen soll

Entweder du versuchst "aktiver" ihr Vertrauen zu gewinnen oder du findest dich damit ab (oder eben nicht und beendest die "Beziehung").

Lade sie mal zum Essen um machs romantischer wenn sie dich abweisst und sagt ich brauche zeit lass sie in ruhe sie kommt selber angekrochen :)

bubbu744
Fragesteller

das hab ich schon 1000 mal versucht sie will nicht

Wonnepoppen  11.04.2015, 19:24
@bubbu744

wie gesagt, wenn du keine Lust mehr  hast zu warten, sag es ihr, daß es dir zu lange dauert.