Kennenlernphase mit einem Jungen der genervt ist?
Hallo zusammen,
und zwar bin ich mit dem Jungen schon fast zusammen allerdings ist er diese Woche mehrmals genervt und ich höre fast nichts von ihm den ganzen Tag. Wenn ich ihn dann frage was los ist sagt er immer, dass nichts wäre…und es nicht an mir liegt aber ich hab einfach ein komisches Gefühl. Wenn wir gemeinsam was machen ist normalerweise alles gut aber dann wenn ich ihn wieder sehen will bspw. heute wollten wir Abend Essen gehen & dann sagt er ja keine Ahnung will doch nix machen weil er einen schlechten Tag hat.
Keine Ahnung was ich machen soll
3 Antworten
Wenn ihr euch real seht such dir nen ruhigen Ort mit ihm und red mal tacheless, man muss manchmal jemanden erst erklären das er seine Probleme offen erklären darf.
Heißt zb man ich bin ned blöd und weiß das es dir kacke geht wärst du so nett mal die Zähne auseinander zu bekommen und mir zu sagen was eig das Problem ist weil das auch unser zusammen sein negativ beeinflusst und hör auf mit dem ist alles gut, is es nicht.
tja dann will er ned, und wenn er ned will kannste ned viel tun außer ihn noch zum arzt zu schleppen
Versuch mit ihm drüber zu reden. Sag ihm wie es sich für dich anfühlt und frsg wss los ist.
Genervtsein in der Kennlernphase ist zu früh. Die soll ja noch unbeschwert und rosa sein. Da hätte ich nicht so lust weiterzugehen. Ist was anderes nach paar Jahren, aber in der Kennlernphase?
Ich hab des tatsächlich auch schon probiert & wir führen manchmal auch voll den Deeptalk und hab ihm auch gesagt er kann immer über alles mit mir reden aber irgendwie nimmt er es nicht so an