Kennenlernen?

2 Antworten

Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir einen Kaffee trinken würde!

Total normal unter Kollegen! Du wirst sehen ob sie überhaupt mehr als an einem Kollegen an dir interessiert ist!

Sieh es mal so: Mit dieser Einstellung wirst du nie eine Beziehung finden. Kann es schief gehen? Vielleicht. Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du niemals erfolgreich sein, in dieser Beziehung nicht und in keiner anderen.