Kenn ihr Harry Potter Next Generation ffs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Harry Potter, Lily Luna potter)

Hallo , ich wusste überhaupt nicht das es dort neue Filme gibt. Gibt es dort jetzt eine Fortsetzung nach den 7 Teilen ?

Nein,leider nicht.

Ich meinte mit ff fanfictions von Lily Luna.Also Geschichten die von Fans über dieses Thema geschrieben wurden.

Gruß 

        Kuchen777 

0

Harry Potter Fanfiktion (große Schwester)

Ich habe mir überlegt, auf Wattpad und FanFiktion.de eine Harry Potter Fanfiction zu schreiben und wüsste gerne, was ihr von meiner Idee haltet und ob ihr so etwas lesen würdet: "Jeder kennt den berühmten Harry Potter. Doch seine Schwester Gemma kennt so gut wie niemand. Nein! Das hier ist keine typische „Ich-bin-Harry-Potters-Zwillingsschwester-und-sehe-aus-wie-meine-Mum-Lily-Potter-und-lerne-Harry-erst-im-Zug-nach-Hogwarts-kennen-und-wir-finden-erst-nach-Wochen-raus-dass-wir-Geschwister-sind-und-dann-erleben-wir-alle-Abenteuer-gemeinsam“-Fan Fiction. Es geht um seine (dunkelhaarige) große Schwester, Gemma Lily Potter. Sie ist 1½ Jahre älter als er und wächst mit ihm zusammen bei den Dursleys auf. Eines Tages mitten im Juli 1989 taucht eine gewisse „Professor McGonagall“ im Ligusterweg auf und führt Gemma in ein komplett neues Leben. Hogwarts, Magie, Zauberer, Hexen, doch vor allem: Freunde!" Bitte ehrliche Meinung! Diese Idee hatte ich selber und ich will nicht, dass sie geklaut wird! Tipps sind willkommen.

...zur Frage

Welche Harry Potter Fanfiktions sind empfehlenswert?

Hi! ich suche gute HP FFs mit den Pairings:

Fred Weasley/ OC

George Weasley/ OC

Sirius Black/ Remus Lupin

Sirius/ OC

Remus Lupin/ Nymphadora Tonks

James Potter/ Lily Evans

Danke schon mal

Solistas

...zur Frage

Wie heißt diese Fanfiction von Wattpad?

Ich suche eine Harry Potter Fanfiction von Wattpad. Sie spielt in der Rumtreiber Zeit. Ich weiß noch, dass anstatt Remus, James Schulsprecher wurde und er und Lily ein eigenes Zimmer hatten. Außerdem erinnere ich mich noch daran, dass sie Hogwarts einmal in einen Jungel verwandelt haben. Sirius war mit Mary MacDonald zusammen, und nicht wie in so vielen anderen FFs mit Marlene McKinnon. Wenn jemand weiß, welche Story das sein könnte, sagt es bitte

...zur Frage

Luna in Harry Potter 7.2

Ich habe mal eine Frage die mich zur Zeit wirklich beschäftigt.

Als ich vor wenigen Tagen mit meinem Bruder Harry Potter 7.2 geschaut habe ist uns aufgefallen das Luna lovegood die vorher mit am Strand in dem neuen Versteck vom Orden des Phönix war ,in der Scene in der Aberforth Dumbledore Harry , ron und Hermine nach hogwarts Bringt da ist.

ich frage mich also warum sollte sie wieder in der Schule sein?! Da snape schulleiter ist kommen eh kaum noch schüler dahin also was sollte das?

...zur Frage

Harry Potter: Weasley Familie: Warum waren nur Ron etc. in Hogwarts?

Hi Leute!

Es gibt etwas in der Harry Potter Welt, was ich nicht verstehe: Im siebten Teil vorallem und auch in allen Teilen wird von der "riesigen" Verwandschaft der Weasleys gesprochen, doch komischerweise erfährt man nie etwas von ihnen in Hogwarts, die einzigen Weasleys in Hogwarts scheinen die Kinder von Molly und Arthur zu sein.

Sind die anderen Weasleys dann doch auf Hogwarts, nur nicht in der Geschichte erwähnt, oder haben sie zuhause Privatunterricht oder sind sie auf einer anderen Schule ZB im Ausland?

...zur Frage

Wieso lügt Hermine McGonagall an?

In den Buch sowie der Verfilmung des Buches hat Hermine nach dem Kampf des Trolles McGonagall angelogen dass sie den Troll alleine besiegen wollte aber eigentlich hat Hermine doch gar keine Schuld da sie auf dem Mädchenklo war als die ganze Schule in ihre Gemächer geflüchtet ist und eben nichts davon wusste und da Harry und Ron davon wussten und es auch Ron‘s Schuld war wollten sie sie eben doch warnen...Am ende ergibt es doch gar keinen Sinn dass Hermine ihren Kopf für Harry und Ron hingehalten hat wenn es erstens nicht ihre Schuld war und zweitens dass Harry und Ron eine mutige Tat begangen und sie nur warnen wollten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?