Kenn ihr gute Hermine und Serverus Snape fanfictionen?

4 Antworten

Du kannst ja mal auf wattpad schauen, das ist eine App auf der man Bücher schreiben kann und sie dort veröffentlichen kann. Da gibt es sehr viele Fanfictions, bestimmt gibts da auch welche über Hermine oder Snape. ;-)

Schau af Wattpad oder Fanfiktion.de ...
Habe schon auf beiden Seiten viele solcher Stories gesehen. Kann mich leider nicht an die Namen erinnern ;)

Ich empfehle immer wieder gerne "Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit":

http://www.fanfiktion.de/s/46862edf00004465067007d0/1/Harry-Potter-und-die-Schatten-der-Vergangenheit-von-Muggelchen

Die Geschichte ist lang, aber das muss sie auch sein, weil Hermine und Snape ihre Zeit brauchen, bis eine Beziehung nachvollziehbar dargestellt werden kann. Die Story ist sehr spannend und hat eine originelle Handlung. Es kommen auch viele andere bekannte Gesichter vor. Wenn man mit der Geschichte beginnt, ist man von der Länge eingeschüchtert, wenn man sich aber dem Ende zuneigt, möchte man, dass sie länger ist. :)

Ich hab mal versucht deine Kriterien auszuwählen und hab diese Liste hier bekommen: http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=103005001&search=do&search_title=&search_summary=HG%2FSS&search_author=&search_storylen=1000&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=1&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=2&ffcbg-TYPESTORY%5B%5D=10&search_genrelist1=0&search_genrelist2=0&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=1&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=2&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=4&ffcbg-AGEADVICE-DE%5B%5D=6&search_sortby=score&search_status=1&c18416c=18416&c18471c=18471

Stories die Sterne haben, wurden besonders positiv gewertet, danach kannst du dich evtl richten. Du könntest bei "Kategorie durchsuchen" auch selbst noch was auswählen.

Vllt hilft dir das weiter.