Keiner schreibt mir zurück?

Irgendwann ignoriere ich die Menschen dann auch

4 Antworten

Das kenne ich irgendwie. Ich habe nicht viele mit denen ich schreiben kann, auch nicht jeder antwortet direkt. Bei einer Person ist es immer sehr amüsant, als würde man sich gegenseitig Briefe schreiben. 😊

Viele Personen sind vielleicht nicht so täglich aktiv und oder haben nicht so viel Zeit für GF und überhaupt fürs Internet an sich.

Mach ruhig. Vielleicht ist die story aber such einfach schlecht, keine Ahnung.

Vielleicht gehen die Themen zu schnell aus. Bei mir ist das manchmal der Grund, weshalb ich mit Leuten zu schreiben aufhöre.

Aber was hat das mit deinem Vorhaben, eine Romanze zu schreiben zu tun oder machst du das nebenbei?

Nicht böse gemeint aber als ich dir geschrieben habe wurde ich von dir blockiert🤷🏻🥲