Keinen hoch bekommen wegen Bodybuilding?

7 Antworten

Nein das ist Unsinn, Proteine wirken sich nicht auf die Potenz aus. Iss proteinhaltige Lebensmittel und vergiss nicht, zum masseaufbau auch genügend Kohlehydrate zu dir zu nehmen, idealerweise aber nicht aus Zucker und weizenmehlprodukten

X02ak
Fragesteller

Ja bodybuilding mach ich schon seit bald 2 Jahren, aber mich hat halt letztens ein Freund verunsichert, aber Danke viel mals

Geflügelfleisch essen ist besser !

X02ak
Fragesteller

Danke aber Ernährungsplan habe ich schon

Nein. Proteine haben keinen Einfluss auf die Potenz. Wenn ein Bodybuilder keinen hoch bekommt, liegt das an den Anabolika.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Ich nehme etwa 2g Protein pro kg KG zu mir. Auf die Potenz geht das sicher nicht.