Muskelaufbau am besten zum Frühstück?

1 Antwort

Normal sollte man morgens eher auf den Gehirnaufbau denken, das ist wichtiger, als Muskeln. Das Gehirn steuert alle Vorgänge im Körper, ok, Muskelaufbau geht anscheint auch auch ohne Hirn, denn wie soll man sich sonst diese vielen hohlen Muskelberge erklären.Hunderttausend Volt in den Armen und oben brennt kein Licht.

Ynylsyx  20.01.2022, 16:02

Wurdest du von einem Bodybuilder abserviert oder warum so toxisch unterwegs?

Maritha25  20.01.2022, 16:14
@Ynylsyx

Witzig, hast noch keinen Body bist noch grün hinter den Ohren und faselst was von Bodybuilder.Solche kleinen Möchtegernbodybuilder esse ich vor dem Frühstück als Snack. Werde erstmal erwachsen, dann siehst du wie weit man kommt mit Muskeln und einer hohlen Birne. Kannst noch 400m laufen oder brauchst schon nach 80m Sauerstoff?

Wurde nicht von solchem Schwachkopf abserviert.Bin seit 20 j. verheiratet und hab mehr im kleinen Finger,als du im ganzen Kopf.

Ynylsyx  15.02.2022, 17:01
@Maritha25

Na wenn du das wohl beurteilen kannst, dann hast du wohl ein 2er Abitur und ein Medizinstudium hinter dir, mindestens. Freut mich zu hören. Charakterlich bis du trotzdem eine ranzige, unfromme Dame.

Maritha25  15.02.2022, 17:13
@Ynylsyx

Unfromm stimmt, wie ranzig geht, weiß du sicher besser. Fettschwabbel.

Ynylsyx  20.03.2022, 08:33
@Maritha25

Fettschwabbel haha. Wenn 70 Kilo für dich fett sind, dann weiß ich schon wie verzerrt dein Weltbild ist