Keine/n Freund/in?

Btw. Ich hatte erst eine RICHTIGE Beziehung

3 Antworten

Vielleicht bist du zu schüchtern. Aber ich kann dir ehrlich gesagt leider nicht sagen, woran es liegt. Ich weiß nicht, ob es ohne nicht besser ist! Ich bin 17 und meine erste Beziehung mündet gleich in eine Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apexdragon
Fragesteller

Nein ich bin ziemlich extrovertiert und kann sogar mit meinem busfahrer über inflation reden

Es ist doch völlig normal, single zu sein. Du sprichst ja so darüber, als würdest du dich schämen.

Apexdragon
Fragesteller

Nein icj schäme mich nicht dafür aber ich haätte gerne eine pertnerin die mich im leben unterstüzt und ich das selbe für sich mache da mein leben für mein alter wirklich überfüllt ist.

Ist es schlimm für dich weil ich finde es nicht schlimm

Apexdragon
Fragesteller

Ich finde es nicht schlimm. Mir geht es nur darum einen partner zu haben der mich unterstüzt und mit dem ich dinge besprechen kann die ich niemanden erzählen kann die sich in mich interessiert. Einf einen partner .