Wieso nennt mein Freund mich Mommy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass er dafür keinen Kink hat? Muss ja kein Inzest Kink sein. Sondern man kann damit auch meinen, dass die Partnerin dominant ist und/oder dass man sich kindlich fühlt. Vielleicht ist dein Freund Ageplayer, Adult Baby oder Little. Das ist dann nicht unbedingt sexuell motiviert, sondern es geht ums umsorgen und kümmern.

Vielleicht meint er es aber auch ironisch. Und entweder er will dir damit sagen, dass du ihn zu sehr bevormundest. Oder er macht sich über andere mit Mommy Kink lustig.

Das sind so die Möglichkeiten, die mir spontan einfallen. Am besten fragst du ihn aber einfach selbst.