Keine Zeit zu lernen(Ausbildung)

4 Antworten

Lest Euch die Sachen im Zug/Bus noch einmal durch. Ansonsten bleibt dann leider nur das Wochenende, also Ausschlafen an den Wochenenden ist dann leider Vergangenheit - aber auch das geht vorbei.

Dafür freut Ihr Euch dann umso mehr, wenn Ihr Euren Abschluss in der Tasche habt - das entschädigt für den Verzicht an den Wochenenden.

Ja, da nutzt man eben die freien Tage zum lernen. Ist ja nur während der Ausbildung, wenn du es geschafft hast, gehören Feierabend und Wochenende wieder ganz dir ;-)

Da bin ich ja noch gut bedient von 7 bis 15 Uhr

Nutze deine Pausen und Fahrzeiten zum lernen