Keine wangenknochen? :/

9 Antworten

Entweder deine Wangenknochen verlaufen flacher oder du hast einfach mehr Haut, Muskeln, Sehnen, Fleisch, Fett etc. über dem Knochen.

Sie sind aber vorhanden, müssen aber nicht zwangsläufig sichtbar oder fühlbar sein.

Weil jeder von uns (glücklicherweise) ein wenig - oder auch mehr - anders "gebaut" ist, also völlig normal und kein Grund zur Sorge!

Jeder hat Wangenknochen. Allerdings hat eben jeder eine andere Gesichtsform. Bei mir sieht man sie auch nicht. Fühl mal unter deinenAugen, da spürst du doch sicher auch Knochen und das sind die. Nur dass eben etwas mehr Haut und Gewebe drüber ist.

Jeder sieht anders aus ;)