Woran erkenne ich ob Hähnchenschenkel gar sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fleisch löst sich unten am Fuss ab und die Haut zieht sich nach oben. Man kann dann die Sehnen und Knochen sehen. Das sieht dann aus, als ob das Beinchen die Hosenbeine lüpft, damit man seine zarten Knöchlein sehen kann ;-))

Wenn sich das Fleisch gut vom Knochen lösen lässt!Guten Appetit Sabine

Du erkennst es daran, wenn sich das Fleisch langsam vom Knochen löst, dann ist es gar und schön weich.