Mit 16 immer noch keine Achselhaare.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin mittlerweile 25 Jahre und hab bis auf 2 oder 3 (die man schön mit der Pinzette zupfen kann) auch keine Achselhaare! Sei froh darüber ... andere Leut wären froh, wenn sie so ein Glück hätten und glaub mir ... im Sommer is es echt angenehm!!! ;)

Auweija....das ist jetzt dramatisch. Ich würde mir sorgen machen. Vielleicht wachsen sie ja nach innen!!^

also du bist von den nicht ''unbehaarten'' typen aber das ist normal jemand hat mehr jemand weniger ^^ es ist auch besser weniger zu haben

Sei froh, dann brauchst du auch nicht rasieren=)

sie doch froh ich rassier mir die immer ab bin 15 und männlich :) kommt bei denn frauen nicht gut an wenn man denn arm hebt und ein busch raus geschleudert kommt