Mädchen?

4 Antworten

Ich habe selbst schon mal erlebt, dass eine Sсhlampe mit mir geflirtet hat aber es sich am Ende herausgestellt hat, dass sie nur trollt und das bei allen Jungs so macht

Also sie hat sich direkt an mich geklebt als gäbe es keine anderen Jungs und ist immer extrem freizügig gekleidet (schon fast nackt xD) und wenn ich ein bisschen mehr Erfahrung mit Mädchen hätte dann hätte ich von Anfang an erkannt dass sie eigentlich eine Sсhlampe ist lol

Wenn etwas davon auch in deinem Fall zutrifft dann heißt es natürlich nicht zu 100%, dass sie auch eine Sсhlampe ist, aber solltest es dir mal überlegen

User2873738392
Fragesteller

Kann aber sein das sie nur spielchen mit mir macht weiß net weil vor ca 6 monaten hat sie gesagt das sie nicht auf mich steht und seit ca. 3 Tagen zeigt sie Intresse, oder bin in der Friendzone?

Brockdish  25.05.2022, 23:20
@User2873738392

Das kann man schwer sagen

Ich glaube du musst es selbst herausfinden

Also du kannst sie einfach näher kennenlernen und wenn sie nach mehreren Wochen immer noch Interesse hat, dann heißt es, dass sie es wirklich ernst meint

Ah und btw als Ergänzung zu meiner Antwort:

Ich hatte auch ein unerwartetes komisches unangenehmes Gefühl, als ich mir ihr geflirtet habe

Das war anscheinend ein Zeichen dafür, dass ich aufhören soll, mir ihr zu flirten, aber habe das da noch nicht gecheckt lol

Ich denke, dass weisst du schon selbst. Sonst hättest du die Frage nicht gestellt. Sowas merkt man einfach weil sich das Verhalten widerspricht oder wechselhaft ist..

indem du sie fragst: zu mir oder zu dir ... und sie nur nein sagt (oder wenns ne Blondine ist ja)

Das ist ein Mysterium, an dessen Lösung die Menschheit und Männerwelt noch feilt! Niemand weiß das.