Keine schönen Füße?

6 Antworten

Hallo Lulxd,

es gibt keine unschönen Füße sondern nur ungepflegte.

Ob Füße schön aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. Hat denn schon jemand Dir direkt gesagt dass Du unschöne Füße hättest? Ich glaube das nämlich kaum.

Denke bitte auch mal an Deine "Lieblingscombo" die Du mal vor geraumer Zeit vorgestellt hast,

Und habe keine Scheu und gehe einfach mal barfuß raus - anfangs vielleicht spät abends wo Dich kaum jemand sieht und wenn weiche nicht aus und verstecke Dich nicht. Nur so kannst Du Deine Ängste überwinden. Wie Du ja selber sagst (Schule, Freizeit) wenn es sein muss dann hast Du ja auch kein Problem.

Ein wenig kenne ich Dich ja nun mittlerweile von anderen Fragen und das sagt mir dass Du in verschiedenen Situationen gerne barfuß sein möchtest Dich aber (noch) nicht so richtig traust. Trau Dich einfach und da wird das schon!

Liebe Barfußgrüße

Tobi

Ich laufe auch draußen barfuß - (Freizeit, Angst, Füße)

Was ist denn an deinen Füßen nicht schön für dich? Vielleicht kannst du daran ja etwas andern? Ich finde es schade, wenn du bei warmem Sommerwetter deshalb nicht barfuß sein möchtest - barfuß sein ist so schön!

Ich bin gern barfuß - (Freizeit, Angst, Füße)
BarfussTobi  17.08.2017, 00:22

Barfuß ist so schön... Deswegen hast Du ja auch Flipflops an um nicht barfuß zu sein.

Wer hat schon schöne Füße? Es ist halt ein Körperteil. Wenn du ein Problem mit deinen Füßen hast dann ändere was dran. Aber ganz ehrlich ? Das juckt eh niemanden wie deine Füße aussehen

Es gibt viele Dinge die man an sich selber nicht ändern kann und deshalb hat auch niemand das Recht dich dewegen dumm anzumachen   (falls dies überhaupt passiert). Und wenn Leute sowas machen dann musst du zu deinen "Makel" stehen und auf deren Meinung  sche*ßen

Ist doch eigentlich eh egal, ich glaube kaum, dass jemand auf die Füsse anderer achtet...