Keine Rückmeldung von Hochschulstart.de. Was tun?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltest du dich nicht auf zwei Studienplätze verlassen und dich weiter um Ausbildung oder Studium kümmern. Es sind nur zwei Optionen, das ist sehr mager und extrem optimistisch. Wenn beides nicht klappt, solltest du etwas alternatives parat haben.

M3dch3n02
Fragesteller

Natürlich. Habe auch nicht nur auf die beiden Plätze gesetzt. Trotzdem möchte ich wissen was da los ist. Ist ja verständlich.

Wenn du dich fürs Wintersemester angemeldet hast dann musst du bis ende Juli warten. Denn dann sind die Bewerbungsphasen der Hochschulen durch.

M3dch3n02
Fragesteller

Achso. Ich dachte ich würde vorher eine Absage bekommen, oder der Gleichen. Danke sehr! :)