Keine richtigen Sportergebnisse?

2 Antworten

Mache Cardio, trainiere härter, auch mit Kabelzug und so ( wenn du keins hast besorg dir resistance bands). Am besten auch Diät.
Ich denke du trainierst nicht genug, oder ist zu viel. Oder sehr schlechte Genetik, was aber unwahrscheinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Investor, Bodybuilder, Mathegenie

Quickquest123 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 15:43

Ich trainiere 3x pro Woche 20 Minuten.

Was versteht man unter dem Begriff Diät und wie soll ich das machen bitte, ich ernähre mich doch gut, oder?

Quickquest123 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 15:46
@Quickquest123

Wegen 8 Stunden Schule fast täglich geht es sich länger als 20 Min. nicht so gut aus.

Nicht jeder ist dazu erkoren einen "sixpack" zu haben. Aber am ende geht alles über den KFA nicht mehr und nicht weniger, es ist anstrengend, hart und ein gezieltes vorhaben was lange brauch.

Erstmal musste muskeln aufbauen, das machste in dem du gezielt im überschuss ist und zunimmst, danach diätest du dich wieder runter aber wichtig, genügend proteine zu dir zu nehmen.

Allgemein ist es wichtig darauf zu achten was man isst, schau an wieviel du zu dir nehmen musst, und tracke alles, die magarine auf dem brot, das öl zum anbraten, alles!

Denn nur so kannst du sauber arbeiten.

Ich kann dir die app fddb empfehlen.

Quickquest123 
Beitragsersteller
 23.03.2025, 12:40

Du meinst also, ich soll mich vollstopfen und Muskeln aufbauen? Das mache ich schon längst aber ich glaube einfach dass ich ein bisschen einen noch etwas hohen Fettanteil habe, ich bin zwar normalgewichtig und habe kein Dickbauch aber ja. Und was ist das für eine App fddb?

ColeMiller  23.03.2025, 12:52
@Quickquest123

ich sage gezieltes zunehmen und kein vollstopfen, rechne dir aus was du an kalorien verbrauch hast und geh 200kcal drüber - machst regelmäßig sport, steigerst gewichte etc pp.
haste wieder was drauf cuttest du dich wieder runter mit 2-300kalorien im defizit, aber hier auf proteine und co achten, sonst bauste die muskeln wieder ab.
Beim gewünschten KFA bulkst du wieder bis der cut kommt usw ...