Keine richtigen brustwarzen?

6 Antworten

Ja, ist es. Wie alles am Körper ist auch das bei jedem Menschen anders. Bei mir ist da auch nicht immer ein "Knubbel", der ständig nach außen steht. Das gehört also so...

Mach dir keine unnötigen Gedanken, das ist in deinem Alter völlig normal und deine Brust hat noch viele Jahre Zeit, sich weiter zu entwickeln!

Und das wird sie, sei sicher!

beangato  24.08.2017, 20:38

Das ist bei Frauen in jedem Alter normal.

gochicago  24.08.2017, 20:42
@beangato

Na ja, wenn sie Kinder und gestillt haben, dann gibt es da schon mehr Erhebung.

ZoeAnita976  11.08.2023, 12:59

Ich bin 17 und hab immer noch keine das find ich weird und ich weiß wie das läuft, wie die Funktionieren bei Kälte, wärme, Erregung etc aber bei mir bleiben die immer drinne die waren noch nie so draußen wie man es bei üblichen Nippeln kennt und ich muss sagen mich irritiert das sehr es sieht meiner Meinung nach sehr unästhetisch aus und meine Nippel Fläche sieht optisch größer aus besonders bei wärme aber da die Mitte nicht rausschaut das nervt mich so arg (abgesehen davon hatte ich auch noch nie schakalaka ob die vielen bei Erregung endlich rauskommen keine Ahnung

Wie stellst Du Dir denn "normale" Brustwarzen vor?

Die "Nippel" richten sich normalerweise nur bei Erregung, Reibung oder Kälte auf. Im Normalfall sind die Warzen "nur" Pünktchen im Warzenhof.

du bist erst 14, warte ein paar jahre ab, beobachte die veränderung deines körpers mit den jahren, sorgen sind zur zeit völlig unbegründet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ist es.

Kann sich während der Pubertät weiterentwickeln, also keine Sorge