Keine richtigen brustwarzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das können schlupfwarzen-hohlwarzen-piercing oder Flachwarzen sein. Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Dort habe ich alles zu diesem Thema geschrieben, nicht nur über Piercing.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Ja, ist es. Wie alles am Körper ist auch das bei jedem Menschen anders. Bei mir ist da auch nicht immer ein "Knubbel", der ständig nach außen steht. Das gehört also so...

Mach dir keine unnötigen Gedanken, das ist in deinem Alter völlig normal und deine Brust hat noch viele Jahre Zeit, sich weiter zu entwickeln!

Und das wird sie, sei sicher!

beangato 24.08.2017, 20:38

Das ist bei Frauen in jedem Alter normal.

0
gochicago 24.08.2017, 20:42
@beangato

Na ja, wenn sie Kinder und gestillt haben, dann gibt es da schon mehr Erhebung.

0

Wie stellst Du Dir denn "normale" Brustwarzen vor?

Die "Nippel" richten sich normalerweise nur bei Erregung, Reibung oder Kälte auf. Im Normalfall sind die Warzen "nur" Pünktchen im Warzenhof. 

Ja ist es.

Kann sich während der Pubertät weiterentwickeln, also keine Sorge

Was möchtest Du wissen?