Keine richtigen brustwarzen?

5 Antworten

Wie stellst Du Dir denn "normale" Brustwarzen vor?

Die "Nippel" richten sich normalerweise nur bei Erregung, Reibung oder Kälte auf. Im Normalfall sind die Warzen "nur" Pünktchen im Warzenhof. 

Das können schlupfwarzen-hohlwarzen-piercing oder Flachwarzen sein. Ich habe mich auf Brustwarzen spezialisiert, das kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz. Dort habe ich alles zu diesem Thema geschrieben, nicht nur über Piercing.

LG Heike vom Piercingstudio Kamenz

Ja, ist es. Wie alles am Körper ist auch das bei jedem Menschen anders. Bei mir ist da auch nicht immer ein "Knubbel", der ständig nach außen steht. Das gehört also so...

Braune flüßigkeit aus Brustwarze?

Hey , zu erst einmal ich bin 15 und seit ca 1 Jahr habe ich unter beiden Brustwarzen so einen knubbel der bei Berührung weh tut . Nun habe ich mal drauf rum gedrückt und aus meiner einen Brustwarze kam so eine brünliches Wasser raus. bitte um Hilfe !

...zur Frage

abstehende brustwarzen? wie weg

also ich bin 13 und habe seit c.a seid einem jahr abstehende brustwarzen/nippel und meiner rechte brust ist such größer als die linke .unter der rechten brustwarze ist du ein knubbel und bei der linken nichts.also die sind ungefähr 2-3 breit und stehen 1,5-2,5 cm ab .wenns kalt ist werden beide brustwarzen 1 cm breit und stehen ungefähr 0.2-0.5 cm ab und wenns warm halt 2-3 cm breit und 1,5-2,5 abstehend.

so meine frage ist was ist da los? und wie kann ich das irgendwie wegbekommen ohne zum arzt zu gehen? Bitte gute antworten .!! ich kann schon fast keine t-shirts mehr tragen weil man dadurch meine nippel sieht.!

...zur Frage

Dicke Brustwarzen als Junge?

Halle ich bin 12 und habe seit ca 1 Jahr sehr dicke Brustwarzen. Die sind manchmal klein und manchmal groß. Wenn ich drauf drücke wird die auch kleiner. Geht das wieder weg?

...zur Frage

Brustkrebst?

Immer wenn ich einen anderen BH benutze, tun meine Nippel weh. Früher als ich noch 6 war oder so, waren meine Nippel pink. Und jetzt sind sie braun und rundherum sind kleine Pickel. Meine linke Brustwarze hat einen kleinen Schnitt in der Mitte und der andere nicht. Da ich noch 12 bin, wachsen glaube ich meine Brüste noch. Beide Brustwarzen sehen aus als ob sie fast kaputt gehen, also da sind so weiße Risse. Es sieht so aus als wäre es richtig trocken.Und bei der rechten Nippel schauen die nippel so wie bei normale raus und bei dem linken ist es rein gedrückt, darum hat es einen Schnitt. Ist das gefährlich?

...zur Frage

Brustwarzen (Männlich)

Hey ich hab ein Problem (16/m) undzwar sind meine Brustwarzen wenn mir warm ist ziemlich groß. Wenn mir kalt sind finde ich das sie sehr viel besser aussehen.

Mir ist das etwas peinlich und ich würde gerne wissen woran das liegen könnte und ob das wieder weggeht?

Ich habe auch unter meiner Brustwarze einen Knubbel der ab und zu auch etwas wehtut wenn man ihn drückt.

...zur Frage

Wieso Jucken meine Brustwarzen du unglaublich?

Ich bin 14 ich erwähne das mal falls es auch mit meinem Alter zutun haben könnte. Ich hab das in den letzen Wochen wirklich sehr stark das meine Brustwarzen so richtig stark Jucken . Es ist wirklich lästig woher könnte das kommen? Und kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?