keine reichweite in deutschland?

3 Antworten

Am besten du nimmst an Massenlesungen teil. Es gibt zumindest in größeren Städten Literaturveranstaltungen, wo verschiedene Autoren etwas vortragen können, dort könntest du das Buch vorstellen. Erst einmal ist es natürlich nur die Reichweite innerhalb der Stadt. Aber du könntest ja auch auf Veranstaltungen in anderen Städten lesen und es mit einer Städtetour verbinden.

Darüber hinaus bieten Social Media - auch wenn ich nicht mehr viel von Social Media halte - einige Gruppen, wo Bücher vorgestellt werden können.

Ich glaube, da ist Social Media eine gute Idee. Baue dir da eine kleine Reichweite auf und stelle deine bücher vor .

Kommt auf die inhaltliche relevanz an