Keine Motivation und Freude an meinem Hobbys mehr. Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gabs beim Volleyball auch mal so einen Phase, eigentlich wollte ich aufhören, aber ich wusste nicht was für eine Sportart ich sonst noch machen soll, also bin ich weiter ins Training gegangen und hab mich reingehängt. Zusätzlich habe ich noch einfach so mit meinem Papa und meinem Bruder gespielt. Nach ein paar Wochen war dann die Motivation wieder da, besonders als ich gesehen habe, dass ich im 1 vs 1 wieder Spiele gewinne und auch sonst bei den Übungen gut bin.

Mach weiter, häng dich rein, dann klappt das wieder.

Mmaren82
Fragesteller

Danke viel mal für deine Antwort. Diese Antwort hilft mir sehr. Ich werde mich richtig rein hängen und versuchen wieder Motivierter am Volleyball zu sein!!

Feuerfuechslein  15.07.2021, 07:33
@Mmaren82

Freut mich, ich hoffe bei dir ist das ähnlich und du hast bald wieder Spaß dran🍀

Mach ne Pause und was ganz anderes und dann schaust du mal.