Keine Motivation für Bio Abi zu lernen, was tun?

3 Antworten

Eine 5 oder 6 akzeptieren.Oder aber die Motivation durch Disziplin ersetzen. Vergiss die Motivation, 95% ist Disziplin.

Lernen oder Abi vergeigen. Du kennst die Konsequenzen. Mein Fazit:

Nicht jeder ist reif für die Allgemeine Hochschulreife. Hat man an den Unis längst bemerkt.

Bio-Abi? Wenn du's nicht willst, dann lass es halt sein. Aber wenn du später scheiterst, denk daran, dass deine Faulheit dich dahin gebracht hat. Dein Fehler, dein Leben.