Keine Lust mehr auf Freunde?

4 Antworten

Vielleicht brauchst du manchmal einfach Zeit für dich. Muss gar nicht an deinen Freundinnen liegen.
Aber dass das Interesse am Kontakt zu ihr komplett weg ist, ist etwas seltsam und auch schade.

Nimm dir deine Zeit und überlege dir woran es liegen könnte

Das ist normal meiner Meinung nach manchmal hat man mehr Lust auf bestimmte Leute und manchmal gar keine Lust auf die ich kenne das

Das ist ungewöhnlich. Normalerweise bricht man eine Freundschaft nicht so mir nichts dir nichts ab. Es kann schon mal eine gewisse Flaute geben, aber einen totalen Abbruch ohne Grund sollte es nicht geben, es sei denn diese Freundschaft ist Dir nie etwas wert gewesen.

Dein Interesse ist halt weg