Keine Linien beim Ausdruck einer Exel Tabelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann einstellen, ob die Gitternetzlinien mitgedruckt werden sollen, oder nicht.

Bei früheren Excel-Versionen fand sich das im Menü
Datei / Seite einrichten / Tabelle / Drucken / Gitternetzlinien

Wo man die Einstellung bei aktuellen Versionen machen kann, kann ich gerade nicht nachschauen...

Vielleicht hast Du die Linien ausgeblendet?

(Menü Seitenlayout - Kontrollkästchen "Gitternetzlinien Drucken")


Wie macht man das ? Absichtlich habe ich das nicht gemacht .

0

Vielleicht nützt dir dies

Siehe Bild

Linien in Excel drucken - (Computer, Excel, drucken)