Keine Liebe oder?
Hallo,ich brauche einen Rat was ich tuen soll,ich habe einen Jungen in meinem Lieblingsspiel online kennengelernt (wichtig) das Spiel ist nicht Populär und man sieht deswegen fast immer die gleichen Leute oder neue Spieler.Also kennt sich dort jeder,ein Junge hat sich dort in mich verliebt zuerst war es nur Spaß nahm ich an ,doch dann machte er mir mehr und kehr Komplimente da ich nicht nein sagen kann habe ich dann einfach gesagt das ich ihn mag,es fühlt sich aber falsch an da ich ihn nicht mag und er mich immer wieder im Altag zum nachdenken bringt.Da es mein Lieblingspiel ist wo man auch noch immer wieder die gleichen Personen sieht ist es schwer ihn einfach zu blockieren da ich ihn immer wieder sehen würde.Soll ich das Spiel aufgeben oder soll ich mich weiterhin zur Liebe zwingen?Ist das überhaupt Liebe,er ist noch ziemlich unreif und man kann mit ihm darüber nicht richtig reden.Was soll ich tuen??
2 Antworten
Man sollte sich niemals zu etwas zwingen das ist nicht deine Pflicht ihn zu lieben und er muss das verstehen.
Du kannst ihn einfach die Wahrheit sagen dann wird er dich blockieren oder du blockierst ihn und spielst einfach weiter oder du lässt das Spiel sein.
Vergiss niemals das du nie für jemand anderen lieben oder leben solltest!
Nicht dein Mitspieler erscheint unreif, sondern du. Wie kann man bei einem online Spilekamaraden davon sprechen, sich zur "Liebe" zu zwingen? Auch ihm erst was vorzumachen, war mehr als kindisch.
Spielt euer Spiel und bitte ihn, seine Gefuehle fuer sich zu behalten. Wieder mal reiner Onlinekindergarten.