Keine Gefühle für Freundin?

4 Antworten

Solche Phase sind normal. Ein Mensch ist nicht so dass er jeden Tag unkondentionell liebt. :) Keine Sorge. Kein grund schluss zu machen. Nach einer Zeit merkst du wieder wie du sie mehr liebst als den je :>

Woher ich das weiß:Recherche

Hattest du denn Gefühle für deine Freundin?

Stell dir mal vor, dass ihr getrennt seid. Wie fühlst du dich dabei? Gehts dir dabei schlecht? Gehts dir dabei gut?

Kannst du dir eine Zukunft mit ihr vorstellen? Wenn ja, seid ihr zusammen? Wenn nein, hast du hier deine Antwort.

Ihr Gefühle vorzugaukeln ist nicht das Gelbe vom Ei, das verletzt sie nur und verursacht Vertrauensprobleme.

Außerdem, egal wie sehr du Gefühle für sie haben möchtest, erzwungen werden kann absolut garnichts. Wenn du auf Zwang versucht wen zu lieben, machst du nicht nur dich, sondern auch deine Freundin kaputt.

Die beste Lösung ist dafür..

Trommelwirbel...

Kommunikation.

Rede mit deiner Freundin darüber, sei ehrlich. Sie verdient die Ehrlichkeit genauso wie jeder andere Mensch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in der Position der Freundin

Es passt bei euch wohl nicht. Sei ehrlich zu dir (und ihr) und beende die Beziehung.

wenn du nur in der Negation lebst, wird das nichts mit schönen Gefühlen

sieh nicht immer nur die (vermeintlichen) Fehler, sondern das Gute an deiner Freundin

PS: DU bist auch nicht perfekt