Keine Gefühle?

2 Antworten

Es könnte evtl zu schnell gegangen sein und somit fehlte das richtige Kennenlernen vorher.

Zudem ist er so ganz anders, als du es bisher von Typen kanntest. Das scheint dich etwas zu befremden ...... oder fehlt dir womöglich der Reiz, weil er zu nett ist? Klingt jetzt vielleicht dämlich, aber es gibt Mädels/Frauen, die mehr auf "schwierige" Typen stehen. Die finden sie faszinierender, weil sie unberechenbar sind.

Es kann auch nur ein Strohfeuer gewesen sein, wie es leider manchmal vorkommt oder es war dieses berühmte " unbedingt Bekommen wollen". Wenn man die Person dann hat, ist das anfängliche Gefühl erloschen.

Ich würde an deiner Stelle euch noch etwas Zeit geben und es nicht vorschnell beenden. Vielleicht hast du ja einen Juwel gefunden, den du so schnell nicht wiederfinden würdest.

Ich hatte leider noch nie einen Freund. Aber ich denke das wird schon. Und wenn nicht, dann kommt schon noch der richtige. Aber ich würde die Beziehung noch nicht aufgeben. Im schlimmsten Fall würde ich Mal mit ihm reden. Ihr findet sicher eine Lösung. ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung