Keine freundin weil ich so hässlich bin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast du wenig Selbstbewusstsein , das aussehen hat damit nichts zu tun. Ich wiege 120 KG und sehe nicht gut aus, trotzdem habe ich Freundin und Kind.

Du solltest dir natürlich keine Traumfrau basteln und suchen, ein Fotomodel ist hier falsch. Schraub deine eigenen Ansprüche runter und schau nicht selbst nur nach dem Aussehen.

Ich glaube, du hast einfach noch nicht die richtige gefunden. Ich weiß jetzt zwar nicht wie du aussiehst, aber ich kenne genug Männer, die auch nicht gerade Adones sind und trotzdem eine glückliche Beziehung führen. Auch wenn ein gutes Aussehen anziehend ist, letztendlich kommt es doch immer auf den Charakter ist, und wenn dich viele Frauen auch als Kumpel super finden, dann scheint es bei dir daran ja nicht zu scheitern. :) Abgesehen davon liegt Schönheit ja bekanntlich sowieso im Auge des Betrachters und ich persönlich finde, dass auch die Art und Weise wie ein Mensch agiert ihn attraktiv oder eben abstoßend machen kann - und da bin ich nicht die einzige. Und außerdem kenne ich auch genug Typen, die super aussehen und trotzdem erst recht spät ihre erste (richtige) Beziehung hatten. Also Kopf hoch, mit 18 ist man ja noch jung und ich hab auch noch nie davon gehört, dass jemand sein Leben aufgrund seines Aussehens Single war. :D

gut aussehend oder nicht ist zum einen eine reine subjektive Beurteilung zum anderen sind nicht nur Frauen oberflächlich... und ich glaub nicht dass jedes Mädchen nurmit nem Typen ausgeht weil er ein Sixpack und strahlend weiße Zähne.... Außerdem dauert es seine Zeit bis es einen Menschen gibt wo es passt

Kollege ist hässlich und bekommt alle Frauen?

Was mache ich falsch? Kollegen sind Dick ,Häßllich l, dumm wie stroh sind, eine Arschlöcher und kriegen im leben nix gebacken und haben die tolltesten Frauen . Ich nicht so hässlich, normal gebaut, guten Charakter und bekomm mein Leben im Griff und bekomme keine ab. An das aussehen liegt es nicht, das haben mir viele Frauen bestätigt. :-/ Ist das bei euch im Jugendalter und Ausbildung auch passiert?

Freue mich auf Meinungen

...zur Frage

Über Frauen und Männer diskutieren?

Ich m 20:)

Eine Frage an die Männer und Frauen oder auch an die Jungs und Mädels (ehrlich beantworten ) auf was guck ihr bei der Partner suche auf den Charakter oder auf das aussehen (po ,brüste, Gesicht, Haare, ob groß oder kleon bei frauen) (penis länge, Gesicht ,Oberkörper, haare ,ob groß oder klein bei männer)

...zur Frage

stehen asiatische männer auf europäische frauen?

ich höre kpop sehr gerne und schaue anime also stehe ich auch auf asiatische männer, weil die ja auch oft athletischer und schlanker sind und das mag ich. Doch wie stehen asiatische Jungs/Männer zu europäischen Frauen? sind wir in deren augen hässlich, mal oberflächlich betrachtet, was für eine frau "erwarten" sie? Ich weiß das jeder einen anderen geschmack hat, will einfach allgemeine und oberflächliche antworten:)

...zur Frage

Rundes Gesicht,brauche viele Meinungen.Bitte!

Ich habe ein rundes Gesicht,was einem Apfel gleicht,jetzt wolte ich fragen ob ein rundes Gesicht hässlich ist und wie jungs ein rundes gesicht finden?Steht mir ein hoher Zopf auch wenn ich ein rundes gesicht habe?ich finde es nicht schön und meine freundinnen auch nicht:(

...zur Frage

Ich bin hässlich, warum sagen Frauen immer sie seien nicht oberflächlich sind es aber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?