Keine freundin weil ich so hässlich bin

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast du wenig Selbstbewusstsein , das aussehen hat damit nichts zu tun. Ich wiege 120 KG und sehe nicht gut aus, trotzdem habe ich Freundin und Kind.

Du solltest dir natürlich keine Traumfrau basteln und suchen, ein Fotomodel ist hier falsch. Schraub deine eigenen Ansprüche runter und schau nicht selbst nur nach dem Aussehen.

Wer behauptet, dass Frauen oberflächlich sind? Vielleicht hast Du einfach die Falschen kennengelernt oder Dich an den Falschen orientiert.

Tatsächlich ist es aber so, dass man zuerst immer vom Äußeren ausgeht. Das ist ein ganz normaler Prozess. Den Menschen ansich lernt man ja erst in einem zweiten Schritt kennen.

Und das kann ich Dir garantieren: Auf jeden Topf passt auch ein Deckel!

Vielleicht setzt Du die Maßstäbe auch zu hoch.

Wenn Du Dich entsprechend kleidest, Dein Äußeres pflegst, wirst Du bestimmt irgendwann einer Frau begegnen, die Dich so nimmt wie Du bist, denn auf dem zweiten Blick entdeckt man an jedem etwas Schönes.

Aussehen ist sehr wichtig! Ein Mann, eine Frau entscheiden im Bruchteil einer Sekunde ob sie mit jemandem Schlafen würden, oder ob ihnen eine mögliche Beziehung vorschwebt. Junge Frauen gucken auf das Gesicht, solange Männer auch mehr auf den Körper gucken. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber wenn dein Gesicht ihre Toleranzgrenze unterschreitet, kannst du Gott persönlich sein, und das höchste was du erwarten kannst ist die Friendzone.

Dann geht es noch um den Vibe, was manche Frauen von dir spüren (außerhalb der 5. Sinne).

Ich glaube, du hast einfach noch nicht die richtige gefunden. Ich weiß jetzt zwar nicht wie du aussiehst, aber ich kenne genug Männer, die auch nicht gerade Adones sind und trotzdem eine glückliche Beziehung führen. Auch wenn ein gutes Aussehen anziehend ist, letztendlich kommt es doch immer auf den Charakter ist, und wenn dich viele Frauen auch als Kumpel super finden, dann scheint es bei dir daran ja nicht zu scheitern. :) Abgesehen davon liegt Schönheit ja bekanntlich sowieso im Auge des Betrachters und ich persönlich finde, dass auch die Art und Weise wie ein Mensch agiert ihn attraktiv oder eben abstoßend machen kann - und da bin ich nicht die einzige. Und außerdem kenne ich auch genug Typen, die super aussehen und trotzdem erst recht spät ihre erste (richtige) Beziehung hatten. Also Kopf hoch, mit 18 ist man ja noch jung und ich hab auch noch nie davon gehört, dass jemand sein Leben aufgrund seines Aussehens Single war. :D

In dem Alter leider normal! Versuch einen neuen Freundeskreis aufzubauen & dann passieren vllt noch Wunder.