Keine freundin weil ich so hässlich bin

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast du wenig Selbstbewusstsein , das aussehen hat damit nichts zu tun. Ich wiege 120 KG und sehe nicht gut aus, trotzdem habe ich Freundin und Kind.

Du solltest dir natürlich keine Traumfrau basteln und suchen, ein Fotomodel ist hier falsch. Schraub deine eigenen Ansprüche runter und schau nicht selbst nur nach dem Aussehen.

Ich glaube, du hast einfach noch nicht die richtige gefunden. Ich weiß jetzt zwar nicht wie du aussiehst, aber ich kenne genug Männer, die auch nicht gerade Adones sind und trotzdem eine glückliche Beziehung führen. Auch wenn ein gutes Aussehen anziehend ist, letztendlich kommt es doch immer auf den Charakter ist, und wenn dich viele Frauen auch als Kumpel super finden, dann scheint es bei dir daran ja nicht zu scheitern. :) Abgesehen davon liegt Schönheit ja bekanntlich sowieso im Auge des Betrachters und ich persönlich finde, dass auch die Art und Weise wie ein Mensch agiert ihn attraktiv oder eben abstoßend machen kann - und da bin ich nicht die einzige. Und außerdem kenne ich auch genug Typen, die super aussehen und trotzdem erst recht spät ihre erste (richtige) Beziehung hatten. Also Kopf hoch, mit 18 ist man ja noch jung und ich hab auch noch nie davon gehört, dass jemand sein Leben aufgrund seines Aussehens Single war. :D