Keine Freundin wegen meiner größer? Es tut weh klein zu sein bitte durch lesen:(?

6 Antworten

Ich glaube du baust dir mit deinem Vorurteil selbst eine Barriere, wenn du denkst, dass kleine Männer keine Chance auf ein Liebesglück haben.

Denn das strahlst du dann aus. Es wirkt so als ob du es auf die Stirne geschrieben hättest : ICH BIN ZU KLEIN !

Es gibt auch kleinere Frauen, die froh sind keine Bockleiter mit zu schleppen um ihren Freund küssen zu können.

Mein Sohn ist 1.65 und heiratet im August seine langjährige Freundin die 1.70 gross ist. Die beiden sind ein Traumpaar und lieben sich extrem.

Er war im übrigen immer ein Mädchenschwarm aber das lag an seiner interessanten Art, er ist offen, begeisterungsfähig voller Tatendrang und Interessen....damit zieht er alle in seinen Bann.

Du siehst, es liegt nicht an der körperlichen Grösse, sondern ob du das nötige Selbstvertrauen hast.

Es gibt in der Geschichte viele kleine Männer die ganz Gross waren oder sind.

Darum lege deine eigene Barriere ab....Frauen mögen nämlich genau so gerne humorvolle, intelligente Männer mit Charisma.

Es gibt auch kleinere Frauen. Vielleicht sollte man sich nicht an die ran machen die nen Kopf grösser sind.

Ansonsten am ball bleiben und Körbe sammeln bis es klappt. XD

Und vorallendingen. Schau das du deine grösse als gegeben akzeptierst die Unsicherheit die da mitschwingt wirkt auch eher negativ auf Frauen.

Nur zur info. Ich selbst bin nur ca. 1.70. und hatte ehrlich gesagt nie so wirklich Probleme mitden Frauen. Wobei ich schon innerhalb von 6 Monaten mir 6-7 Körbe eingehandelt habe.

Ach komm, die Körpergrösse entscheidet gar nicht ob man eine Frau findet.

Die innere Grösse machts!

 Nur oberflächliche Frauen suchen ihren Partner nach dem Aussehen aus.

Da kommt mir immer die Frau in den Sinn, die lauthals verkündete, sie werde nur einen gut aussehenden Mann heiraten.

 Nun sie ist mit einem gut aussehenden Idioten verheiratet, der sie nicht mal das gemeinsame Auto hat fahren lassen. Die gute hatte Zwillinge und durfte sich mit denen durch den öffentlichen Verkehr  zwängen etc.

Ich kenne einige kleiner gewachsenen Männer die sehr hübsche und nette Frauen geheiratet haben.

Je mehr du dir einbildest, keine Frau finden zu können, wirst du auch Signale senden, die verhindern, dass sich eine nette Frau in dich verliebt.

Mach dich frei von deinen negativen Gedanken und sei der Mann den du sein willst!

Hallo.

Lass dich um himmels Willen nicht davon runterziehen.

Und was deine Frage betrifft: Bin auch nur ca. 170 groß, aber hatte nie Probleme beim Kennenlernen von Frauen, schöne Frauen. Vergiss also das mit der Größe, auch das mit dem Auswandern. Habe auch in meinem ganzen Leben (bin 58 Jahre) noch von keiner Frau bestätigt bekommen, dass kleinere Männer minderwertiger wären, als große Männer.

Definitiv Nein: Hat nichts mit deiner Größe zutun. Vergiss auch deine Freunde. Es sind nicht deine Freunde, wenn sie darüber lachen.

Was deine Dates betrifft: Da bist du nur an die falschen Frauen geraden. An Frauen, die große Männer bevorzugen, aus welchen Gründen auch immer (bin keine Frau). Wahrscheinlich deswegen, weil kleine Frauen denken, große Männer würden ihnen mehr Schutz bieten können. Lass dir einfach Zeit, bist ja noch jung, die Richtige kommt schon bald, die dich wegen deinem Charme mag, und nicht auf deine Größe achtet.

Übrigens: In der kleinen Flasche ist Gift, nicht in der Großen, bestätigte mir einst eine Frau. Soll heißen: Die kleinen Männer sind temperamentvoller, in allem was sie tun.

LG

NatureBoy1  17.03.2019, 11:24

Ich will hier auf keinen Fall pessimistisch wirken, jedoch möchte ich einfach paar Tatsachen loswerden.

  1. Sie sind 40 Jahre älter als der Junge Mann, der so alt ist wie ich. Die durchschnittsgröße der Frauen ihrer Generation ist deutlich kleiner als die der heutigen. 170cm ist heute schon Standard geworden. Ich bin mit 173cm schon gefühlt kleiner als jede 2. Frau, ich will nicht wissen, wie das mit 168cm ist. (Die Menschen in Deutschland sind allgemein in den letzten 2 Generationen erheblich gewachsen, vor allem durch reichlich Nahrung, wenig schwere körperliche Arbeit und viele Hormone im essen)
  2. die jüngeren Generationen legen vieeeel mehr wert auf optische Kriterien, vorallem aufgrund von massiver Werbung, Film UND !social media! - es gibt viele „memes“ die natürlich an erster Stelle eine Art Witz sein sollen, jedoch steckt hinter vielen Witzen auch Wahrheit, wie hier. Die memes machen deutlich, dass die meisten Frauen keine Jungs wollen, die unter 180cm sind.
  3. natürlich hat die Körpergröße auch einen evolutionären Faktor. Größere Männer sind grundsätzlich ein Symbol von Stärke und Männlichkeit.
  4. durch Jahrtausende länger patriarchaler Herrschaft haben sich nicht nur viele Frauen an diese Form der Gesellschaft gewöhnt, sondern sie auch akzeptiert. Dadurch finden es viele Frauen anziehend, wenn sie auf einen Mann hinaufschauen können, während er auf sie herabschaut...

Das ist leider so. ABER kein Grund um aufzugeben oder wegzuziehen. Einen Mann macht mehr als nur die Größe aus und das wissen noch genug Frauen zu schätzen, vor allem wenn de Frauen etwas reifen mit 18 ist das noch schwere, da wollen die ganzen Gören nur einen großen Mann. Später wollen sie oft einen humorvollen, liebenswerten und auch fleißigen Mann. Du ( @FabioPogba ) kannst jetzt viel in Arbeit, Studium und so stecken und dich erstmal finanziell gut absichern. Geld bringt Dir in dieser Welt sowieso Frauen, jedoch würde ich mir keine Frau mit meinem Geld holen, sondern eher mit meinen Charakter und Aussehen. Das Geld wird Dir aber viel Selbstbewusstsein geben, vor allem wenn dann die ersten größeren Männer mit weniger Geld neidisch auf dich sind.

Also bleib dran!

1,68 ist nicht soooooo klein. Es liegt sicher nicht daran, dass Du keine Freundin findest. Sondern vielleicht daran, dass Du so krampfhaft nach einer suchst und nicht die Dinge einfach passieren lassen kannst.