keine freunde wegen musikgeschmack?

17 Antworten

Ist doch deine sache,was du hörst.Wenn du Rammstein magst,dann steh dazu,ausserdem was ist so schlimm daran?Ein Freund von mir hört auch Rammstein und das stört auch keinem.Wenn es deine Freunde stört,dann ignorier es einfach,die hören bestimmt auch etwas,was dir oder irgendjemand anders nicht gefällt.Niemand hat exakt den gleichen geschmack wie jemand anders.

Es ist in keinster Weise peinlich Rammstein zu hören. Wenn dich deine Freunde dadurch "verlassen" sollten(was aber wohl nicht passieren wird), dann sind sie es eher, die sich peinlich machen. Der Musikgeschmack alleine ist kein Grund eine Person nicht zu mögen.Es macht einen weder zu einem schlechteren Menschen, noch ist nichts negatives so etwas zu hören .

Als ich in meiner Klasse damit rauskam, dass ich Heavy Metal höre, gabs auch einigen Schalk und Tratsch. Aber das wäre mir auch mit jeder anderen Musikrichtung passiert. Mein Freundeskreis blieb der Selbe. Und inzwischen hat sich dieser außerhalb der Schule extrem vergrößert, grade weil ich diese Musik höre. Ich hab auch hin und wieder mal Witze über andere Richtungen gemacht, ohne dabei was böses zu wollen.

Ich denke mal deine Sorgen sind absolut unbegründet. :)

Ich habe als Teenager auch viel Rammstein gehört und meine Freundinnen haben alle eher Pop gehört. Aber da wir alle keine Musiknazis waren, war uns das völlig egal. Ich habe mich nicht an ihrem Geschmack gestört und sie sich nicht an meinem. In einer Freundschaft geht es ja nicht darum, immer alles zu teilen und alles gleich gut zu finden... und wenn du seinen Freunden peinlich bist, dann würde ich schon mal überlegen, ob das wirklich eine Freundschaft ist.

Perfektes Geburtstagsgeschenk für Schulfreundin?

Guten Morgen ....

Ich brauche wiedermal eure Hilfe.... Meine Schulfreundin feiert bald ihren 17. Geburtstag und vom Typ her ist sie sehr schwierig. Sie kann manchmal sehr zickig sein und trägt meistens immer teure bzw. Michael kors / Guess Uhren ( Sie ist sehr reich und schaut sehr auf ihr Äusseres)

Bald ist es soweit und ich habe wortwörtlich KEINE AHNUNG, was ich ihr zum Geburtstag schenken soll, ich möchte nicht zu viel ausgeben ( nicht mehr als 80 Euro / Franken)

Info: Sie trägt immer Markensachen und ist auch machnmal übertrieben geschminkt. Sobald ihr etwas nicht gefällt (an andere) fängt sie an zu lästern.

Ihr könnt euch vorstellen, wie sie charakterlich ist...

...zur Frage

Wie kriege ich denn Geschmack meiner Freundin wieder ausm Mund?

Ich finger und lecke manchmal meine Freundin. Beim lecken gibt es nur ein Problem ich kriege danach denn Geschmack net mehr raus also ich schmecke das net aber meine Freundin beim Küssen/rum lecken. Ich habe mega viele Kaugummis gegessen aber es hilft nicht. Sie schmeckt es nach ein paar stunden immer noch beim Küssen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rammstein Konzert bis ende 2015

Hallo. ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es so bis ende 2015 irgentwo rammstein konzerte gibt? bin nähmlich mega der fan von rammstein und wollte die band unbedingt mal live sehen

...zur Frage

Guter Film der beiden gefällt - unmöglich?

Guten Tag ^^ Ich und meine Freundin wollen gerne einen Film gucken, allerdings steh ich eher auf Horror und Action und sie mehr auf ein romantischen Liebesfilm... Gibt es da so eine Art Zwischending der uns beiden gefallen könnte? Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Könnte ihr was passiert sein, wie finde ich sie?

Eine alte Freundin mit der ich bis 2013 in der Schule war, ist einfach nicht mehr auffindbar.
Sie kommt aus Afghanistan, genau genommen aus Kabul. War eine Zeit lang in Salzburg und dann in Wien.( wo sie mit mir in die Schule gegangen ist )
Und jetzt, ist sie einfach komplett weg. Ihre Eltern haben sie damals geschlagen, und sind eher konservativ. Sie hat auch immer total komische Männer kennengelernt, ich hab total Angst um sie, weil ich sie einfach nicht finde, ( auf fb ist sie lange nicht mehr aktiv) was bei ihr auch extreeeem komisch ist.
Es sind nur Vermutungen aber ich mache mir schon lange Gedanken... :(
Es wirkt einfach so als wäre ihr vielleicht wirklich was passiert....

...zur Frage

Warum hat meine beste Freundin einen schlechten Geschmack was Geschenke betrifft?

Ich habe eine beste Freundin, die ich schon seit Kindertagen kenne. Wir sind schon seit über 10 Jahren befreundet und sie sieht mich jeden Tag. Doch leider schenkt sie mir immer Sachen (Weihnachten, Geburtstag...) welche meinen Geschmack nie treffen. Meine Geschenke liebt sie hingegen sehr (ich habe ihr z.B. dieses Jahr ein Wellnesspäckchen mit Gesichtsmasken und Lotionen geschenkt, welche sie alle noch am selben Tag aufgebraucht hat xD) Weswegen fällt es ihr so schwer, meinen Geschmack zu treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?