keine freunde wegen musikgeschmack?

16 Antworten

Wenn es Freunde sind werden sie es akzeptieren. Ich mag meine Freunde nicht wegen ihrem Musikgeschmack, der ist teilweise sogar echt grausig... ;-)

Jeder kann die Musik hören, welche er will. Ein Kumpel von mir liebt solche "Musik" die, meiner Meinung nach, nur aus Geschreie besteht und ich bin trotzdem mit ihm befreundet. Solange ich mir die Lieder nicht mit anhören muss...:)

Wenn deine "Freunde" deshalb die Freundschaft kündigen, dann sind sie auch keine richtigen Freunde.

Naja, jeder hat nen anderen Musikgeschmack, da gibt es meiner Meinung nach kein "Normal". ich zum beispiel liebe Rammstein und ebenso die meisten Metal- und Punkrichtungen, kann dafür aber in keiner weise etwas mit den "Charts" anfangen, genauso wenig mit Hiphop. jedoch haben die meisten meiner freunde da ne ganz andere Meinung drüber, was nicht bedeutet dass wir uns nicht verstehen.

die werden vlt lachen und dagen echt und vlt das hin und wieder ansprechen wenn es ums dikutieren geht aber interessieren tus die warscheinlich nicht so

Es ist in keinster Weise peinlich Rammstein zu hören. Wenn dich deine Freunde dadurch "verlassen" sollten(was aber wohl nicht passieren wird), dann sind sie es eher, die sich peinlich machen. Der Musikgeschmack alleine ist kein Grund eine Person nicht zu mögen.Es macht einen weder zu einem schlechteren Menschen, noch ist nichts negatives so etwas zu hören .

Als ich in meiner Klasse damit rauskam, dass ich Heavy Metal höre, gabs auch einigen Schalk und Tratsch. Aber das wäre mir auch mit jeder anderen Musikrichtung passiert. Mein Freundeskreis blieb der Selbe. Und inzwischen hat sich dieser außerhalb der Schule extrem vergrößert, grade weil ich diese Musik höre. Ich hab auch hin und wieder mal Witze über andere Richtungen gemacht, ohne dabei was böses zu wollen.

Ich denke mal deine Sorgen sind absolut unbegründet. :)