Keine Freunde Einsam mit 22?

4 Antworten

Geht mir genau so! Vielleicht hilft es Dir ja, wenn ich (50) sage, dass ich meine Freunde extrem selten sehe. Wir nehmen uns das aber nicht übel! Ich bin beides: Extrovertiert, wenn ich draußen bin und introvertiert, denn ich kann SEHR gut für mich allein sein und brauche auch diese Ruhe. Vielleicht bist Du ja auch so ein Mensch.

Das ist normal .. schau dass du mal was unternimmst.. lerne jmd neues kennen und wenn man nicht sucht dann kommt meistens alles von allein :)

Hey ich hab so einen Typen in meiner Klasse wir versuchen ihn zu unterstützen das er mehr mit uns redet und so und er macht echt Fortschritte, an deiner Stelle würde ich versuchen alte Freunde mit denen du nicht im Streit auseinander gegangen bist zu kontaktieren und zu fragen ob sie mit dir was unternehmen oder Versuch durch Clubs oder es gibt ja extra so online Portale wie Freundefinder oder so die dabei helfen Freunde zu finden die genau so oder die selben Interessen haben wie du

Hey du,

Für was, oder welche Dinge interessierst du dich denn allgemein ? : )