keine Erfahrung im küssen, beziehung usw...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine tipps fürs küssen.....ich glaube, dein problem, dass es bei diesem typen nicht geklappt hat, war, dass du ihn gar nicht wolltest.....wenn du jemanden küsst, den du wirklich gern hast, klappt das auch, glaub mir, oder denkst du, all die andern leute haben das küssen gelernt? das geht nicht, es kommt alles von ganz allein, wenn die chemie stimmt ;-)....lass dir zeit, dafür

Hey :)

Mit mi ist das das Gleiche, ich bin 17, hatte auch erst einen Freund und deshalb auch nur einmal geküsst, dann aber mit ihm Schluss gemacht, weil ich ihn eigentlich gar nicht mochte. Interessenten gibt es bei mir auch, bloß will ich irgendwie einfach nicht :)

Naja, egal :D

Ich denke, man sollte nichts überstürzen. Wenn du nicht verliebt bist und deinen Partner nicht gut findest, haut es nicht hin, das hab ich ziemlich schnell bemerkt. Ich finde, es ist nicht schlimm, wenn man sich Zeit lässt, um den Richtigen für sich zu finden, denn dann ist es, vermute ich, umso schöner. Irgendwann verliebst du dich schon und hast auch einen Freund, aber wirf dich nicht irgendwelchen Typen an den Hals nur weil sie dich gut finden, das ist es echt nicht wert, finde ich :)

Und wenn du einen Jungen findest, den du liebst und der dich liebt (soll ja vorkommen :D), dann wird er dich nicht auslachen oder bloßstellen wollen, mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn er es doch tut, ist er ein Idiot...;)

Liebe Grüße, jokerfreak

genau das denke ich auch :)

0

Hi LuanaLuiza..

..es gibt Leute die mich 25 noch nie sowas gemacht haben :) also mach dir erst mal keine Sorgen

und denke mal daran..es gibt Mädchen die mit 13 14 an Geschlechtverkehr denken was garnicht toll ist..und du kannst Stolz auf dich sein das du sowas nicht gemacht hast.

Ich machs kurz..wenn der richtige da ist..wird er dich SO akzeptieren glaub mir..manche Jungs findes es sogar Süß wenn Mädchen unerfahren sind.

Und wenn es soweit ist mit deinem Kuss..kommt das alles von selber..man kann nicht lernen wie man küssen soll..wichtig ist das du dich nicht verkrampfen sollst dabei.

Liebe Grüßee =)

Ist es normal, dass man mit 18 noch nie geküsst hat?

Liebe Community

Ich (m) bin letzten Monat 18 geworden und habe das Problem, dass ich noch nie in meinem Leben jemanden geküsst habe, nicht einmal einen Wangenkuss. Bisher hatte ich noch nie die Gelegenheit dies zu tun. Falls es vielleicht irgendwann doch noch passieren würde, habe ich extrem grosse Angscht davor, es zu versauen, da ich gar keine Erfahrung im Küssen habe. Findet ihr es normal, dass man mit 18 noch nie geküsst hat?

...zur Frage

Mein Freund will mich küssen aber ich habe angst :((

Hallo :) Ich bin 14 und mein Freund will mich küssen also so richtig mit zunge der hat schon erfahrung ich hab aber noch nie und ich hab ziemlich angst und ich weiß ja auch nicht wie das so wirklich geht und so :(( hoffe ihr könnt mir bissi helfen

...zur Frage

Wie küsse ich mein Freund mit Zunge? :o

Mein Freund und ich haben uns mit Zunge geküsst doch ich hatte noch nie einen freund er ist der erste und ich kann desshalb nicht küssen. Mein Freund hatte schon Freundinnen desshalb kann er küssen aber mir nicht erklären wie ich es machen soll. Büdde helft mir! Ich will mein Freund auch perfekt küssen :o! Büdde...?!

...zur Frage

ich will ein freund nur zum küssen und kuscheln

Ich bin 17 und hatte noch nie ein freund ich suche aber einen freund zum kuschenl und küssen mehr nicht kann ich einen jungen finden der das akzeptiert?

...zur Frage

Mein Schwarm will mich morgen küssen! ich habe angst :S

Mein Schwarm (16) will mich morgen in der Schule küssen. Ich (14) habe angst denn ich habe noch nie jemanden geküsst ausser bei flaschendrehen oder so aber das ist nicht das selbe. Er hat schon mehr erfahrungen mit küssen und so :S desswegen habe ich auch angst, dass ich nicht gut bin. Was soll ich tun? :S

(er ist noch nicht mein freund)

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?