keine Erfahrung im küssen, beziehung usw...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keine tipps fürs küssen.....ich glaube, dein problem, dass es bei diesem typen nicht geklappt hat, war, dass du ihn gar nicht wolltest.....wenn du jemanden küsst, den du wirklich gern hast, klappt das auch, glaub mir, oder denkst du, all die andern leute haben das küssen gelernt? das geht nicht, es kommt alles von ganz allein, wenn die chemie stimmt ;-)....lass dir zeit, dafür

Hey :)

Mit mi ist das das Gleiche, ich bin 17, hatte auch erst einen Freund und deshalb auch nur einmal geküsst, dann aber mit ihm Schluss gemacht, weil ich ihn eigentlich gar nicht mochte. Interessenten gibt es bei mir auch, bloß will ich irgendwie einfach nicht :)

Naja, egal :D

Ich denke, man sollte nichts überstürzen. Wenn du nicht verliebt bist und deinen Partner nicht gut findest, haut es nicht hin, das hab ich ziemlich schnell bemerkt. Ich finde, es ist nicht schlimm, wenn man sich Zeit lässt, um den Richtigen für sich zu finden, denn dann ist es, vermute ich, umso schöner. Irgendwann verliebst du dich schon und hast auch einen Freund, aber wirf dich nicht irgendwelchen Typen an den Hals nur weil sie dich gut finden, das ist es echt nicht wert, finde ich :)

Und wenn du einen Jungen findest, den du liebst und der dich liebt (soll ja vorkommen :D), dann wird er dich nicht auslachen oder bloßstellen wollen, mach dir da mal keine Sorgen. Und wenn er es doch tut, ist er ein Idiot...;)

Liebe Grüße, jokerfreak

sandra01  01.08.2012, 22:03

genau das denke ich auch :)

Hi LuanaLuiza..

..es gibt Leute die mich 25 noch nie sowas gemacht haben :) also mach dir erst mal keine Sorgen

und denke mal daran..es gibt Mädchen die mit 13 14 an Geschlechtverkehr denken was garnicht toll ist..und du kannst Stolz auf dich sein das du sowas nicht gemacht hast.

Ich machs kurz..wenn der richtige da ist..wird er dich SO akzeptieren glaub mir..manche Jungs findes es sogar Süß wenn Mädchen unerfahren sind.

Und wenn es soweit ist mit deinem Kuss..kommt das alles von selber..man kann nicht lernen wie man küssen soll..wichtig ist das du dich nicht verkrampfen sollst dabei.

Liebe Grüßee =)

Hallo, wenn du irgendwann dann den richtigen gefunden hast, wird er es sicher verstehen, dass du keine Erfahrungen hast. Und dann kannst du mit ihm üben und Erfahrungen sammeln. Ich denke das ergibt sich dann von selbst. Ich kann dir leider keine Kusstipps geben, das überlasse ich lieber mal den anderen (ich bin erst 12 :) )

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen, LG trololololol235